Wie kommt der Plastikmüll ins Meer?

Plastik ist praktisch, aber es hat einen riesigen Nachteil: Es verrottet nicht. Plastikmüll ist inzwischen ein Riesen-Problem, denn er ist überall: In der Landschaft, im Boden - aber vor allem im Meer. Woher der Müll kommt, was er für die Natur bedeutet und wie wir ihn wieder loswerden können, erfährst du im neuen Monatsthema der Naturdetektive!

Aktuelles

kidnetting.de will dir die Zeit bis Heiligabend etwas versüßen. Und was steigert die Vorfreude auf Heiligabend am meisten? Ein Adventskalender!

Willst du das Münchner Kinderportal pomki.de mitgestalten? Dann komm doch vorbei! Donnerstags trifft sich die pomki.de-Kinderredaktion.

Afrika-junior lädt ein zu einer 24-tägigen Reise durch das weihnachtliche Afrika.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!