Wie kommt der Plastikmüll ins Meer?

Plastik ist praktisch, aber es hat einen riesigen Nachteil: Es verrottet nicht. Plastikmüll ist inzwischen ein Riesen-Problem, denn er ist überall: In der Landschaft, im Boden - aber vor allem im Meer. Woher der Müll kommt, was er für die Natur bedeutet und wie wir ihn wieder loswerden können, erfährst du im neuen Monatsthema der Naturdetektive!

Aktuelles

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Aktuelle Stimmungslage, Lieblingsessen, toller Song, Hassfach, bester Superheld? Mit diesen coolen Eintragseiten von Finn kannst du jede Menge witzige Facts über dich und deine Freunde sammeln.

Bist du bereit fürs Volleyball-Training? In Paulas & Charlys Wasserwoche gibt es täglich ein Video von Berliner Profis mit Übungen für deine Koordination und Geschicklichkeit.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!