Wie kommt der Plastikmüll ins Meer?

Plastik ist praktisch, aber es hat einen riesigen Nachteil: Es verrottet nicht. Plastikmüll ist inzwischen ein Riesen-Problem, denn er ist überall: In der Landschaft, im Boden - aber vor allem im Meer. Woher der Müll kommt, was er für die Natur bedeutet und wie wir ihn wieder loswerden können, erfährst du im neuen Monatsthema der Naturdetektive!

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!