Pädagogischer Medienpreis für LegaKids

Logo Medienpädagogischer Preis 2019

Die LegaKids wurden mit dem Pädagogischen Medienpreis 2019 ausgezeichnet. Das LegaKids-Team, die Lürslein und sogar Leserechtschreibmonster Lurs sind sehr stolz und freuen sich über die Begründung der Jury:

 

"Bei den LegaKids finden sich Spiele, Videos, Tipps und Übungen, die zu einem spielerischen Umgang mit der deutschen Sprache anregen.... Der Ansatz, die deutsche Sprache in tollen Videoclips und attraktiven Minispielen zu vermitteln, ist hervorragend umgesetzt."

 

Seitenstark gratuliert herzlich zu der Auszeichnung.

Aktuelles

Sie sind wild und zahm, sie bellen, wiehern und krächzen - und sie werden enge Freunde. Entdecke die abenteuerliche Welt der Tiere und die passenden Filmtipps!
Zum 50. Geburtstag der Aktion "Vogel des Jahres" lässt der NABU zum 1. Mal alle darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres werden soll. Mach mit!

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo! Ich habe mal von einer richtig coole Geheimsprache gehört. Ich schreibe...
    01.03.2021 - 15:07
  • Hallöchen!
    01.03.2021 - 19:24
 

Hilfe & Rat für dich!