Pädagogischer Medienpreis für LegaKids

Logo Medienpädagogischer Preis 2019

Die LegaKids wurden mit dem Pädagogischen Medienpreis 2019 ausgezeichnet. Das LegaKids-Team, die Lürslein und sogar Leserechtschreibmonster Lurs sind sehr stolz und freuen sich über die Begründung der Jury:

 

"Bei den LegaKids finden sich Spiele, Videos, Tipps und Übungen, die zu einem spielerischen Umgang mit der deutschen Sprache anregen.... Der Ansatz, die deutsche Sprache in tollen Videoclips und attraktiven Minispielen zu vermitteln, ist hervorragend umgesetzt."

 

Seitenstark gratuliert herzlich zu der Auszeichnung.

Aktuelles

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!

Kevin ist der Schnellste beim Fahrradfahren. Er kennt sich nämlich super mit seiner Kettenschaltung aus.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!