Pädagogischer Medienpreis für LegaKids

Logo Medienpädagogischer Preis 2019

Die LegaKids wurden mit dem Pädagogischen Medienpreis 2019 ausgezeichnet. Das LegaKids-Team, die Lürslein und sogar Leserechtschreibmonster Lurs sind sehr stolz und freuen sich über die Begründung der Jury:

 

"Bei den LegaKids finden sich Spiele, Videos, Tipps und Übungen, die zu einem spielerischen Umgang mit der deutschen Sprache anregen.... Der Ansatz, die deutsche Sprache in tollen Videoclips und attraktiven Minispielen zu vermitteln, ist hervorragend umgesetzt."

 

Seitenstark gratuliert herzlich zu der Auszeichnung.

Aktuelles

Die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai feiert am 12. Juli ihren 23. Geburtstag. Warum ist sie so bekannt?

Erfahre, welche Eiscremes weder Palm- noch Kokosöl enthalten, denn sie schonen die Regenwälder.

Besonders schöne Filme im Stream, im TV oder auf Video können in den Ferien ein guter Zeitvertreib sein. Klappi hat die besten Tipps für dich.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo
    01.06.2020 - 14:25
  • Hallo, ich habe mich in jemanden hier verliebt. Deshalb schreibe ich meinen...
    09.07.2020 - 12:11
 

Hilfe & Rat für dich!