Muss es im­mer die neu­es­te Mo­de sein?

Manche Menschen wollen immer die neuesten Modetrends tragen. Andere beschäftigen sich weniger mit Mode. Aber jede*r sollte wissen, woher die gekaufte Kleidung kommt. Denn manchmal ist die Kleidung schlecht für die Umwelt oder den Menschen, die die Kleidung herstellen, werden sehr schlecht bezahlt. Auch Kinder arbeiten manchmal in Kleiderfabriken. Es gibt noch mehr Dinge, die jeder wissen sollte - informiere dich bei kindersache!

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Corona ist mega blöd
    29.10.2020 - 15:51
  • Hallo! Da mir die Idee von asa (switzerland) sehr gefallen hat, möchte ich nun...
    27.10.2020 - 18:18
 

Hilfe & Rat für dich!