Montagsdemonstrationen in der DDR

In vielen Ländern der Welt wurden und werden Menschen gewaltfrei aktiv. Dabei verfolgen sie ganz unterschiedliche Themen. Die Montagsdemonstrationen im Herbst 1989 in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) sind ein sehr bekanntes Beispiel für gewaltfreien Widerstand.

Aktuelles

Die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai feiert am 12. Juli ihren 23. Geburtstag. Warum ist sie so bekannt?

Erfahre, welche Eiscremes weder Palm- noch Kokosöl enthalten, denn sie schonen die Regenwälder.

Besonders schöne Filme im Stream, im TV oder auf Video können in den Ferien ein guter Zeitvertreib sein. Klappi hat die besten Tipps für dich.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo
    01.06.2020 - 14:25
  • Hallo, ich habe mich in jemanden hier verliebt. Deshalb schreibe ich meinen...
    09.07.2020 - 12:11
 

Hilfe & Rat für dich!