Fastenzeiten der Religionen

Wer verzichtet denn freiwillig einen Monat lang auf Essen und Trinken - und sogar auf Cola, Süßigkeiten und Knabberkram? 

Mehr Menschen als du denkst. Aber längst nicht alle möchten nur schlanker werden. Viele Menschen essen und trinken eine Zeit lang wenig oder nichts, um mal wieder in Ruhe darüber nachzudenken, was im Leben wichtig ist und wie sie leben wollen. Viele möchten auch Gott nahe sein. Diese Fastenzeiten gibt es in jeder Religion. Und verzichtet wird dabei nicht nur aufs Essen und Trinken...

Lerne die Passionszeit der Christen und viele andere Fastenzeiten kennen bei

Aktuelles

Lerne die Länder der Europäischen Union kennen.

Wie gut kennst du dich mit der Europäischen Union aus?

Im Grundgesetz stehen die wichtigsten Regeln für das Zusammenleben der Menschen in Deutschland

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • lol
    ich bin gut g u t
    24.05.2019 - 09:07
  • Hi Leute möchte j n d v l t mit mir befreundet sein??? Wäre echt cool wenn mal...
    02.02.2019 - 01:13