Eine schöne Bescherung …

Lurs als Tannenbaum

Lurs hat sich vorgenommen, mit seinen Lürslein ein ruhiges, friedliches und schönes Weihnachten zu feiern. Natürlich hat er auch jede Menge Geschenke vorbereitet – wie immer wurden es viel zu viele Päckchen.

Anfangs waren die Lürslein noch sehr, sehr brav ...

Aktuelles

Sie sind wild und zahm, sie bellen, wiehern und krächzen - und sie werden enge Freunde. Entdecke die abenteuerliche Welt der Tiere und die passenden Filmtipps!
Zum 50. Geburtstag der Aktion "Vogel des Jahres" lässt der NABU zum 1. Mal alle darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres werden soll. Mach mit!

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo! Ich habe mal von einer richtig coole Geheimsprache gehört. Ich schreibe...
    01.03.2021 - 15:07
  • Hallöchen!
    01.03.2021 - 19:24
 

Hilfe & Rat für dich!