30 Jahre Kinderrechte

Alle Menschen haben Rechte. Jedes Land hat dafür eigene Gesetze. Und es gibt Kinderrechte, extra für Kinder. Im Jahr 1989 haben die Vereinten Nationen die Kinderrechte beschlossen. Zum 30-jährigen Jubiläum hat Kindersache einige Infos für dich!

Aktuelles

Sie sind wild und zahm, sie bellen, wiehern und krächzen - und sie werden enge Freunde. Entdecke die abenteuerliche Welt der Tiere und die passenden Filmtipps!
Zum 50. Geburtstag der Aktion "Vogel des Jahres" lässt der NABU zum 1. Mal alle darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres werden soll. Mach mit!

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo! Ich habe mal von einer richtig coole Geheimsprache gehört. Ich schreibe...
    01.03.2021 - 15:07
  • Hallöchen!
    01.03.2021 - 19:24
 

Hilfe & Rat für dich!