Kommt man auch in der Wüste »rein«?

Kommt man auch in der Wüste »rein«?

Bald ist auch das vielleicht schon möglich. Dann sollen ganze Schwärme von Minisatelliten ihre Funksignale aus dem All bis in den letzten Winkel der Erde schicken.

 

Auch in die Sahara, in die Antarktis und nach Sibirien. Denn dort haben die Menschen bisher noch keinen Zugang ins Internet.

Aktuelles

Hast du diesen Sommer schon die erste Grillwurst verputzt?

HanisauLand, das Land der Hasen, Nilpferde und Wildsauen, konnte am 19. Juli 2002 das erste Mal im Internet besucht werden.

Jede Menge Fotos von kleinen und großen Tieren gibt es jetzt neu auf find-das-bild.de!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Naa... wer ist hier alles von Kidsville? Schade dass, Kidsville schließt ): LG...
    14.07.2019 - 09:09
  • Hallo liebes Seitenstark Team. Ich habe eine Frage. Wie kann man im Forum...
    16.07.2019 - 10:25