Schule wechseln?

Schule wechseln?

Hallo, ich bin seit den Sommerferien auf einer neuen Schule. Ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut, also auch auf die neuen Leute und so. Aber irgendwie mögen die mich nicht. Zum Beispiel treffen sich fast alle Mädchen und machen etwas zusammen außer ich Blush Ich werde zwar nicht gemobbt und die anderen finden mich auch ganz ok eigentlich, aber trotzdem. Ich möchte gerne die Schule wechseln, aber ich denke meine Eltern lassen mich nicht, da ich relativ viel tun musste, um auf die Schule zu kommen und sie auch einen guten Ruf hat und so.
Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überreden kann? Smile
Komme aus Bayern

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Januar 2024

Hi,
Ich komme auch aus Bayern.
Du musst nicht unbedingt die Schule wechseln.
Zeig doch deine guten Seiten.
LG Hannah

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Mehr als drei Milliarden Menschen starteten Anfang 2016 schon allein von zu Hause aus ins Internet. Viele weitere surften auf Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräten.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!