Wer wohnt in (...) ?

Wer wohnt in (...) ?

Hallo, ich würde das gerne wissen.

++++++++

Liebes Kampfherz,

zu deinem Schutz haben wir die Stadt herausgenommen, da sie sehr klein ist und wir nicht wollen, dass jemand herausfinden kann, wer du in echt bist.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Luli am 12. Oktober 2023

Hey Kampfherz,
ich wohne in (...) und du??

++++++++

Liebes Kampfherz,

zu deinem Schutz haben wir die Stadt, in der du wohnst, herausgenommen. Wir orientieren uns da an einer Einwohnerzahl von 100.000. Deine Stadt liegt deutlich darunter. Wir möchten, dass es hier ein sicherer Raum bleibt und niemand herausfinden kann, wer ihr in echt seid.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Kampfherz am 13. Oktober 2023

An Starky: ich wohne wo anders.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

Wenn du Gegenstände oder Personen von unten fotografierst, erscheinen sie viel größer als sie in echt sind: Sie wirken gigantisch!

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Informationen sind veraltet, andere waren schon immer falsch. Einige Verfasser wissen es auch einfach nicht besser. Wieder andere schummeln mit voller Absicht.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!