Fehler

Fehler

Hi. Smile
Ich mache zu viele Fehler.
Ich möchte mich entschuldigen, aber es ist zu viel.
Ich kann mich nicht für alle Fehler entschuldigen.
Manche nehmen es nicht an...
Ein Fehler ist auch hier auf Seitenstark passiert.
...ignoriert mich, weil ich einen furchtbaren Fehler gemacht habe. Blush
Den ich sehr bereue. Blush
Ich habe 2 beste Freunde auf Seitenstark.
Einen Jungen und ein Mädchen.

Eintrag von Mochi95 am 17. Oktober 2023

Auf solche Chats kommt eh niemand.

Eintrag von Pusteblume am 19. Oktober 2023

Das tut mir leid Blush was für einen Fehler hast du denn gemacht, wenn ich fragen darf? GLG deine Pusteblume

Eintrag von Mochi95 am 20. Oktober 2023

Ich habe einen Freund "angeschriehen". Blush
Ich wollte es eigentlich nicht.

Eintrag von L.D. am 29. Oktober 2023

Hi Mochi95!
Ich denke, wenn du dich entschuldigst und dem Freund erklärst, dass du das eigentlich nicht wolltest, wird er dich verstehen. Am besten gibst du ihm ein bisschen Zeit. Ich hoffe es hat dir geholfen und wenn du darüber reden möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden.
LG und alles Gute Smile

Eintrag von Mochi95 am 30. Oktober 2023

Hi. Smile
Ich hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet.
Vielen Dank.
Du kennst ihn sogar.
LG, Mochi95 und vielen Dank Smile

Eintrag von L.D. am 31. Oktober 2023

Hast du denn versucht, nochmal Kontakt zu ihm/ ihr aufzunehmen? LG L.D. Smile

Eintrag von Mochi95 am 02. November 2023

Ja, natürlich. Smile

Eintrag von L.D. am 11. November 2023

Hat es denn funktioniert?

Eintrag von Mochi95 am 13. November 2023

Eigentlich ja. Er hat mir zurück geschrieben, aber das nur eine Nachricht.

Eintrag von JayJay am 13. November 2023

Hi,
Ich hab auch Fehler gemacht,
(Bin ein Junge) ich hab mich in meine beste Freundin verliebt,
Und jetzt ist sie sauer, weil ich nicht mehr in sie bin, sondern in jemand anderen.
Sie hat sogar mein WhatsApp geblockt.
Ja…

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 14. November 2023

Oh no Blush

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 14. November 2023

Jeder macht Fehler...Ich habe auch Fehler gemacht...Nobody is perfect, only God

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

Wenn du Gegenstände oder Personen von unten fotografierst, erscheinen sie viel größer als sie in echt sind: Sie wirken gigantisch!

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Informationen sind veraltet, andere waren schon immer falsch. Einige Verfasser wissen es auch einfach nicht besser. Wieder andere schummeln mit voller Absicht.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!