Wurdest du mal im Internet gemobbt?

Wurdest du mal im Internet gemobbt?

Hi Du,
Wurdest du mal im Internet gemobbt?
Ich schon als doofe Gans,stänker nicht so rum beleidigt.
Ich war auf der Suche nach anderen Chats für Kinder.
Da hab ich ne Website gesehen,wo man chatten konnte.
Und dann hat einer mich kontaktiert,also er hat einen Privatchat gemacht.
Dann hat er mich gemobbt.
LG Hannah

Eintrag von Blume am 24. Januar 2024

Das ist ja schlimm, das ist mir zum Glück noch nie passiert. LG Blume

Eintrag von Popcorngirl am 24. Januar 2024

Ja ich leider auch Blush

Alle aus meiner Klasse nennen mich chicken-mila weil ich dünn bin und das hat so ein Übermaß genommen, das Sticker mit meinem Gesicht gemacht wurden und rumgeschickt wurden. Der Sticker war ein chicken nugget mit meinem Gesicht und darunter stand, chicken Mila...
Dass du auch gemobbt würdest, tut mir leid.

+++

Liebe Mila,
was du hier schilderst, ist richtig fies und gemein und geht gar nicht. Hast du deinen Eltern und Lehrer*innen davon erzählt? Hol dir Unterstützung, erzähle ihnen genau, was da passiert und dann könnt ihr gemeinsam etwas dagegen tun. Die Mobber müssen auf jeden Fall zur Rede gestellt werden, damit das aufhört.
LG Starky und Team

Eintrag von Hannah am 25. Januar 2024

Oh sorry Mila,ich hoffe,dass die Mobber aufhören,dich zu mobben.

Eintrag von Popcorngirl am 28. Januar 2024

Danke Hannah
Hat sich schon gelegt

Eintrag von Hannah am 29. Januar 2024

Bitte,ok,Schön

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Mehr als drei Milliarden Menschen starteten Anfang 2016 schon allein von zu Hause aus ins Internet. Viele weitere surften auf Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräten.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!