Problem auf Kindersache

Problem auf Kindersache

Hallo Leute,

ich glaube,die meisten von euch kennen Kindersache.Ich habe dort ein Profil,kann mich aber nicht mehr anmelden.Dort steht dann in roter Schrift,dass ich irgendwas in den Browsereinstellungen ändern soll.Leider ist mein Browser etwas eingschränkt und deswegen funktioniert das nicht. Sad

Könnt ihr mir helfen oder habt ihr das gleiche Problem?

LG Woozle_Fan_3001
-------------
Hallo Woozle_Fan_3001,
wenn deine Eltern einverstanden sind, kannst du dem kindersache-Team über das Kontaktformular - ganz oben auf der Seite - eine Nachricht senden und dein Problem schildern. Das Team ist sehr nett und wird dir bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 13. Dezember 2023

Hat sich dein Problem schon gelöst?

Eintrag von Woozle_Fan_3001 am 14. Dezember 2023

Leider hat es sich noch nicht gelöst.Ich werde meine Eltern mal fragen,ob ich dem Team schreiben darf...Hast du das gleiche Problem auch?

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 14. Dezember 2023

Ich bin nicht auf KS und ich habe das Problem nicht. Aber ich wollte nur fragen,ob es wieder ok ist.

Eintrag von Julian 123321 am 12. Januar 2024

Ich liebe Wolle Gooozle

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Januar 2024

Me tooooooooooooooo Smile

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 17. Januar 2024

Eine Frage.
Kriegt man einen Bestätigungslink,wenn man sich bei KS registriert?

Eintrag von Woozle_Fan_3001 am 18. Januar 2024

Ich liebe Woozle Goozle auch!Es gibt keine coolere Sendung!Es gibt da keine Folge,die wirklich langweilig ist!:-) Biggrin Wink B-)

Eintrag von Woozle_Fan_3001 am 18. Januar 2024

@Julian123321:Vielleicht kannst du ja in meinen Goozle Goozle Fanclub schreiben.Der Beitrag heißt "Woozle-Fans".

Eintrag von Woozle_Fan_3001 am 18. Januar 2024

Ich bin mir nicht sicher...ich glaube man bekommt einen Bestätigungslink.

Eintrag von Woozle_Fan_3001 am 18. Januar 2024

An das Seitenstarkteam:Ich habe auch versucht,das Kindersacheteam zu kontaktieren,aber da ist das gleiche Problem. Sad

+++
Hallo Woozle_Fan_3001,
wir werden das Kindersache-Team kontaktieren und fragen, ob man einen Bestätigungslink erhält.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Berit von kindersache.de am 19. Januar 2024

Hallo Woozle_Fan_3001,

ich habe gerade alles getestet und das Problem liegt sicher an deinen Browsereinstellungen. Entweder du versuchst es mal mit einem anderen Browser oder du fragst, ob dir deine Eltern helfen können. Wenn das alles nicht hilft, schreib gern eine E-Mail an info@kindersache.de
Zu den Fragen: wer sich neu auf kindersache anmeldet, erhält einen Bestätigungslink. Kommt der nicht an, kann man uns eine Nachricht über das Briefsymbol (oben rechts) schreiben. Wer einen Kommentar verfasst oder einen Artikel, Trickfilm oder Video einreicht oder uns eine Nachricht schickt, bekommt immer eine Bestätigung, indem ein Fenster mit einem Hinweis aufploppt. Viele Grüße,
Berit von kindersache.de

Eintrag von Anonym am 29. Januar 2024

Ach nee

Eintrag von Icey and frozen Winterstorm ❄️ am 30. Januar 2024

Was??

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Mehr als drei Milliarden Menschen starteten Anfang 2016 schon allein von zu Hause aus ins Internet. Viele weitere surften auf Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräten.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!