Charlie Clips

Charlie Clips

kategorie-fakenews.jpgHey,

kennst du die drei Charlie-Clips von Seitenstark zu den Themen Fake News, Datenschutz und Kinderseitenlandschaft?

Wir würde gerne deine Meinung dazu wissen. Welcher hat dir am besten gefallen und warum? Gerne kannst du uns auch deine Ideen für neue Clips senden.

Viele Grüße

Starky und Team

Eintrag von Sonne am 17. April 2024

Ich mag den Fake News-Clip am liebsten. Und ihr? Angel

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 19. April 2024

Hallo, ich fände es mal toll, wenn ihr Clips über Deepfake,Abzocke-Nachrichten und generell Internet-Betrug machen würdet.Wie viele es schon merken hat ja das ,,Zeitalter der KI" begonnen und damit machen viele leider auch Betrug oder sogar Mobbing (durch Deepfake) Blush

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Menschen, vor allem ältere, leben noch ohne Internet. Das Chatten, Streamen oder Einkaufen im Online-Shop vermissen sie kaum.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!