Blöde Erfahrung?

Blöde Erfahrung?

Hat jemand von Euch schon mal eine blöde Erfahrung im Internet gehabt und was genau ist passiert?

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 14. Dezember 2023

Ich wollte nachgucken,ob es andere Chats als nur SK gibt,natürlich für kinder. Aber dann bin ich auf eine Webseite gestoßen,wo Erwachsene Leute irgendwie einen Schwachsinn geschrieben haben. Einer von denen hat geschrieben,gusch,hör auf zu stänkern,du gans! Ich bin dann abgehauen. Also habe die Webseite verlassen.

-----
Hallo @Ravenclaw_Hanuta,
das ist genau die richtige Reaktion. Die meisten Chat-Seiten sind nicht für Kinder geeignet und häufig haben sie in ihren Regeln stehen, dass man 16 oder 18 Jahre alt sein muss, um mitzumachen.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 12. Januar 2024

Ich wurde dort gesperrt...

Eintrag von Lotte am 26. Februar 2024

Ich glabe es ist gut das du gesperrt wurdest denn dann kannst du zum Glück diesen Schwachsinn nicht mehr lesen und du wirst nicht mehr ausgeschimpft.

Eintrag von Hannah am 27. Februar 2024

Eintrag von Lotte am 01. März 2024

Was war das denn für ein Schwachsinn? Also was die da geschrieben haben?

Eintrag von Chat König am 19. März 2024

Ne ich wurde im Internet noch nie betrogen, aber meine Freundin wollte etwas Kaufen und hat das Geld Überwiesen, die Frau hat es ihr dann einfach nicht geschickt. Dash 1 Dash 1 Dash 1

Eintrag von Lotte am 20. März 2024

Hallo Chat König deine Freundin muss das einem Erwachsenen sagen der kann der dann helfen das Etwas noch zu kriegen oder das Geld wieder zu kriegen.

Eintrag von Flory am 23. März 2024

An Chat König: Hat deine Freundin wirklich Geld überwiesen? Also weiß sie ganz sicher, dass sie etwas in echt bezahlt hat? Man kann nämlich nur Geld überweisen, wenn man ein Bank-Konto hat und die Daten angibt. Manchmal sieht das nur so aus und es ist eine Falle, wo man denkt, man hat Geld bezahlt. Hat deine Freundin denn ein Konto? Wenn nicht, dann ist auch nichts passiert.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Mehr als drei Milliarden Menschen starteten Anfang 2016 schon allein von zu Hause aus ins Internet. Viele weitere surften auf Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräten.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!