Habt ihr schonmal was schlimmes im Internet erlebt?

Habt ihr schonmal was schlimmes im Internet erlebt?

Wir haben in der Schule gelernt, dass man nicht auf irgendwelche Chat-Seiten gehen soll, wenn man noch zu jung ist, weil man da schlimme Sachen gefragt wird. Ist euch das schonmal passiert? Cray 2

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. Dezember 2023

Nein noch nie.

Eintrag von privat am 22. Dezember 2023

ja schon

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 11. Januar 2024

Ja,schon. Leider.

Eintrag von Lotte am 12. Februar 2024

Hallo Privat und Ravenclaw was ist euch denn passiert? Blush

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Hi Lotte,ich war Ravenclaw Hanuta. Ich wurde gemobbt. Also als ich auf einer Chatseite für Erwachsene war,wurde ich als Gans beleidigt.

Eintrag von Lotte am 24. Februar 2024

Hallo Hannah, oh das tut mir voll Leid, dass die dich beleidigt haben. Was für eine Seite war das denn? Also nicht den Namen nennen, das darf man hier glaube ich nicht. Aber war das eine Seite wo du ein online Spiel gespielt hast?

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Chatroom (...) Dash 1

+++

Hallo Hannah,

wir wollen den Namen des Chat-Forums hier nicht nennen und haben deinen Kommentar angepasst. Das ist keine Seite, die für Kinder und Jugendliche geeignet ist. Tut uns leid, dass du dort so doofe Erfahrungen gemacht hast.

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Lotte am 09. März 2024

Das ist echt gemein das die dich beleidigt haben. Ich habe einen Tip Smile Einfach immer auf seiten gehen die nur für Kinder und Jugendliche gemacht sind nicht zu Erwachsenen. Weis deine Mutter davon?

Eintrag von Lotte am 18. Mai 2024

Liebe Hannah hast du das deiner Mama gesagt oder ist es dein Geheimnis?

+++

Hallo Lotte,

Hannah hat bereits in einem anderen Chat signalisiert, dass sie einige Fragen von dir zu persönlich und nachbohrend findet. Daher bitten wir dich, wenn Hannah auf diese Frage nicht antworten möchte, nicht mehr dauernd nachzufragen.

Danke & liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Stitch am 22. Mai 2024

Eigentlich nicht. Nur manchmal sehe ich auf XXX doofe Sachen. Ich weiß leider nicht, ob die seite für kinder ist starky.

+++
Hallo Stitch,
das hast du schon ganz gut erkannt. Die Seite zeigt auch Sachen, die für Kinder nicht geeignet. Deswegen haben wir den Namen nicht veröffentlicht.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Stitch am 24. Mai 2024

noch eine Frage an Starky: war gestern Feiertag in Deutschland? Gestern habt ihr nämlich, soweit ich weiß, keine Kommentare veröffentlicht.

+++
Hallo Stitch,
ihr habt uns wirklich immer ganz genau im Auge;-) Gestern war kein Feiertag, aber wir hatten alle unheimlich viel zu tun und sind erst abends dazu gekommen, eure Nachrichten freizuschalten.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Lotte am 26. Mai 2024

Hallo liebe Stitch das tut mir echt Leid deswegen habe ich ja gesagt das man nur auf Seiten für Kinder gehen soll. Hast du es inzwischen vergessen? Oder nervt das noch?

Eintrag von Stitch am 29. Mai 2024

An Lotte: Nein, Nein, ich bin immer noch viel auf der seite unterwegs. Mit doof meine ich nur dinge, die halt glaube ich für uns nicht geeignet sind.

Schau dir die besten und wichtigsten Szenen aller EM-Fußball-Spiele auf kika.de an.

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Facebook ist das bekannteste soziale Netzwerk. Dort kann man sich präsentieren, Videos und Nachrichten posten, Nachrichten teilen und liken, was einem gefällt.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!