Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere

Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere

Hi ich mache einen Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne melden. Was wir für Aufgaben haben, können wir dann zusammen überlegen und wer welche Aufgabe macht auch. LG Blume

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 05. Dezember 2023

Coole Idee,Blume Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 05. Dezember 2023

Ich mach mit. Smile

Eintrag von Blume am 05. Dezember 2023

Danke Hannah

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 06. Dezember 2023

Gerne Blume Smile

Eintrag von Windherz am 06. Dezember 2023

Hi! Vielleicht mache ich auch mit.

Eintrag von Blume am 06. Dezember 2023

Gerne Windherz

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 06. Dezember 2023

Hey Blume,ich mache auch mit. ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 07. Dezember 2023

Oh ja gerne Justin Bieber❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 07. Dezember 2023

Sehr gerne Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 07. Dezember 2023

Ich freue mich das du mitmachst ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 08. Dezember 2023

Ich freue mich auch sehr. Und dieser ist Club ist eine super Idee ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 08. Dezember 2023

Dankeschön ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 10. Dezember 2023

Bitteschön ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 27. Januar 2024

Sollen wir jetzt die Aufgaben verteilen?

Eintrag von Hannah am 29. Januar 2024

Ja,gerne Smile

Eintrag von Blume am 29. Januar 2024

Okay, was sollen wir für Aufgaben machen?

Eintrag von Hannah am 30. Januar 2024

Zum Beispiel Müll richtig trennen...

Eintrag von Blume am 30. Januar 2024

Ja

Eintrag von Windherz/Sally am 02. Februar 2024

???

Eintrag von Hannah am 05. Februar 2024

Fängst du an, die Aufgaben aufzuteilen??

Eintrag von Blume am 05. Februar 2024

Ich hätte jetzt gedacht, dass du das machst. Sorry nicht böse gemeint, aber im Moment habe ich keine Idee.

Eintrag von Hannah am 05. Februar 2024

Achso okey... ich habe *

-Müll richtig trennen
-Müll sammeln
-Aus Müll Sachen basteln/machen
-...

*als Ideen.
Du kannst ja bestimmen, wer was macht...

Eintrag von Blume am 05. Februar 2024

Also ich würde sagen Müll trennen mache ich Müll sammeln machst du und Aus Müll Basteln machen Justin Bieber und Windherz. LG Blume

Eintrag von Hannah am 06. Februar 2024

Ok. Aber ich fange jetzt an,Müll zu sammeln. Smile

Eintrag von Blume am 07. Februar 2024

Okay.

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Wer du bist, das weiß das Internet nicht. Aber wonach du im Netz suchst, mit wem du dich triffst und auf welchen Websites du Zeit verbringst, das lässt sich nachverfolgen.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!