AN COOLBOY777

AN COOLBOY777

HALLO COOLBOY777,
Ich freue mich schon sehr, dass wir schreiben können. Danke, dass du mein Freund bist.

PS: Starky, veröffentlich diesen Beitrag schnell, damit mein Freund mir antworten kann Smile

Eintrag von Hannah am 04. Oktober 2023

Mir fällt grade auf, dass ich 2 Foren für uns erstellt habe. Acute tut mir leid. Verzeihst du mir bitte?

Eintrag von CoolBoy777 am 16. Oktober 2023

Nein

Eintrag von Aquarius/Hannah am 17. Oktober 2023

Hää. Alles gut ?

Eintrag von Aquarius/Hannah am 17. Oktober 2023

Ist es wegen der schlechten Note? Oder was anderem? Kannst du es mir sagen?

Eintrag von CoolBoy777 am 17. Oktober 2023

Hallo Hannah,
das muss ein Faker gewesen sein! Ich habe dieses "Nein" gar nicht geschrieben. Natürlich verzeihe ich dir Smile
An den Faker: Wenn du mich noch einmal fakest, (...) denn ich rate wirklich davon ab, mich zu faken!!! Diablo Diablo Diablo

++++++++

Lieber CoolBoy777,

wir heißen es auch nicht gut, wenn sich jemand als jemand anderen ausgibt. Das macht man nicht und führt zu Verwirrung. Deine Nachricht haben wir gekürzt, weil wir hier im Forum keine Drohungen akzeptieren.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Aquarius/Hannah am 18. Oktober 2023

Hallo mein Lieber, tut mir leid! Ich dachte, das wär kein Faker Blush war auch mein Fehler, dass ich etwas gemeines geschrieben habe, dass wollte ich gar nicht machen!

AN DEN FAKER UND AN ALLE FAKER: COOLBOY777 HAT RECHT, IHR SEID SOLCHE NERVENSÄGEN!!!!!!

Eintrag von Hannah am 18. Oktober 2023

Hallo ihr Faker, ich möchte für alle anderen, die gefaked worden sind, eine Frage stellen:

WIE KÖNNT IHR DENN ANDERE FAKEN? BRINGT ES EUCH WAS? BEKOMMT IHR ETWAS DAFÜR? WENN JA, WAS????MÖGT IHR DAS ETWA, WENN ANDERE EUCH FAKEN?

Bitte Faker, beantwortet diese Fragen!!!!!

LG Hannah

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Nur wenn sämtliche Kabel- und Funkverbindungen oder alle Computer auf der ganzen Welt gleichzeitig ausfallen, würde es das Internet nicht mehr geben.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!