AN COOLBOY777

AN COOLBOY777

HALLO COOLBOY777,
Ich freue mich schon sehr, dass wir schreiben können. Danke, dass du mein Freund bist.

PS: Starky, veröffentlich diesen Beitrag schnell, damit mein Freund mir antworten kann Smile

Eintrag von Hannah am 04. Oktober 2023

Mir fällt grade auf, dass ich 2 Foren für uns erstellt habe. Acute tut mir leid. Verzeihst du mir bitte?

Eintrag von CoolBoy777 am 16. Oktober 2023

Nein

Eintrag von Aquarius/Hannah am 17. Oktober 2023

Hää. Alles gut ?

Eintrag von Aquarius/Hannah am 17. Oktober 2023

Ist es wegen der schlechten Note? Oder was anderem? Kannst du es mir sagen?

Eintrag von CoolBoy777 am 17. Oktober 2023

Hallo Hannah,
das muss ein Faker gewesen sein! Ich habe dieses "Nein" gar nicht geschrieben. Natürlich verzeihe ich dir Smile
An den Faker: Wenn du mich noch einmal fakest, (...) denn ich rate wirklich davon ab, mich zu faken!!! Diablo Diablo Diablo

++++++++

Lieber CoolBoy777,

wir heißen es auch nicht gut, wenn sich jemand als jemand anderen ausgibt. Das macht man nicht und führt zu Verwirrung. Deine Nachricht haben wir gekürzt, weil wir hier im Forum keine Drohungen akzeptieren.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Aquarius/Hannah am 18. Oktober 2023

Hallo mein Lieber, tut mir leid! Ich dachte, das wär kein Faker Blush war auch mein Fehler, dass ich etwas gemeines geschrieben habe, dass wollte ich gar nicht machen!

AN DEN FAKER UND AN ALLE FAKER: COOLBOY777 HAT RECHT, IHR SEID SOLCHE NERVENSÄGEN!!!!!!

Eintrag von Hannah am 18. Oktober 2023

Hallo ihr Faker, ich möchte für alle anderen, die gefaked worden sind, eine Frage stellen:

WIE KÖNNT IHR DENN ANDERE FAKEN? BRINGT ES EUCH WAS? BEKOMMT IHR ETWAS DAFÜR? WENN JA, WAS????MÖGT IHR DAS ETWA, WENN ANDERE EUCH FAKEN?

Bitte Faker, beantwortet diese Fragen!!!!!

LG Hannah

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!