Kein Titel (XD)

Kein Titel (XD)

Hallo,
Manche von euch haben es bestimmt im "Jede Menge Fragen an Starky und sein Team" gelesen.
Halt das wir in einem cringe Stil geschrieben haben.
(((((Kleine Erklärung: in die Nicknamebox müsst ihr eure Nachricht schreiben und im Kommentarfeld euren Nickname.)))))
Viel Spaß!
Liebe Grüße Justin Crazy

Eintrag von Coole Idee! ;) am 28. Mai 2024

Norin

Eintrag von Hiiiiii, Leute! :) am 28. Mai 2024

Hannah

Eintrag von Ich bin on! Vielen Dank, Bibi, dass du es gemacht hast! :) am 28. Mai 2024

Justin

Eintrag von Wie gehts euch so? Hab ihr eig Schule? am 28. Mai 2024

Kirschblütenkatze13

Eintrag von Habe grad FERIEN!!!!! :) nur noch diese Woche. ;) am 28. Mai 2024

Hannah

Eintrag von Mir geht es gut und dir? Du hast doch eig auch Ferien oder? am 28. Mai 2024

Hannah

Eintrag von Das ist ja cool am 28. Mai 2024

Stitch

Eintrag von Habe zum Glück noch Ferien :D am 29. Mai 2024

Kirschblütenkatze13

Eintrag von It's cool, dass du auch in BY wohnst, Kirschblütenkatze13! am 29. Mai 2024

Hannah

Eintrag von Starky, kann man Bezirke nennen? Wie Oberbayern usw...? am 29. Mai 2024

Hannah

Eintrag von Yeah :) am 30. Mai 2024

Kirschblütenkatze13

Eintrag von Richtig cool, dass wir morgen auch keine Schule haben.!!!!!! am 30. Mai 2024

Fliederlilie53

Eintrag von Habt ihr morgen schule am 30. Mai 2024

fliederlilie53

Eintrag von ;) :D am 31. Mai 2024

Hannah

Eintrag von Na klar gerne @Justin. Freut mich, dass es so gut ankommt :) am 02. Juni 2024

✧ Bibi ane ✧

Eintrag von Ich mich auch XD am 03. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Hab wieder Schule ;) wie war euer Schultag? :) am 05. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Gut, und deiner? :) am 05. Juni 2024

Sunshine

Eintrag von Boah ihr hattet Ferien??? am 05. Juni 2024

Stitch

Eintrag von Ganz gut :) am 05. Juni 2024

Justin

Eintrag von Ja aber is schon wieder Schule am 06. Juni 2024

Kirschblütenkatze13

Eintrag von Meiner war auch gut. So mittel... am 07. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Wurde von anderen Jungs quasi gemobbt.. :) am 07. Juni 2024

Hannah

Eintrag von War nicht schlimm. Es war funny :D hab nix gecheckt am 07. Juni 2024

Hannah

Eintrag von War Banalverkehr XD am 07. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Ich war heute nicht in der Schule. Bin krank :( am 07. Juni 2024

Sunshine

Eintrag von Ok kapier ich wieder nicht so recht :) bin zurzeit happy am 07. Juni 2024

KIrschblütenkatze13

Eintrag von Trotzdem ist Mobbing blöd. am 07. Juni 2024

Stitch

Eintrag von Oh Sunshine das tut mir leid. Was hattest du denn? am 10. Juni 2024

Ich liebe Hunde

Eintrag von Oh.. Banalverkehr bedeutet das es uninteressant war :D am 10. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Hiiii Sunshine, geht es dir wieder gut? ❤️ am 10. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Professor Keks am 10. Juni 2024

Verhaltet euch doch bitte normal. Der Kommentar in das Kommentarfeld, und euer Name in das Nickname-kästchen.
Liebe Grüße

Eintrag von Dieser Streber nervt.... am 10. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Hiii Hannah, ja es geht mir wieder besser! ❤ am 10. Juni 2024

Sunshine

Eintrag von @ich liebe Hunde: Fieber & Mandeln :( am 10. Juni 2024

Sunshine

Eintrag von Ist halt so... Er nervt wirklich am 10. Juni 2024

Sunshine

Eintrag von Isso... Bruh am 10. Juni 2024

Justin

Eintrag von Das stimmt... am 10. Juni 2024

Kirschblütenkatze13

Eintrag von An den Keks:DIESER CHAT IST DAFÜR GEMACHT UM SO ZU SCHREIBEN am 10. Juni 2024

Kirschblütenkatze13

Eintrag von Das freut mich Sunshine ❤️ am 10. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Isso am 10. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Nööö am 10. Juni 2024

NanniHanniNinni

Eintrag von An Prof. Keks: Beschwer dich nicht und halt dich raus!!!!!!! am 10. Juni 2024

Stitch Diablo

Eintrag von An Sunshine: Danke für die Info! Hatte ich auch mal am 10. Juni 2024

Ich liebe Hunde

Eintrag von Mensch dieses Nööö nevrt auch am 11. Juni 2024

Kirschblütenkatze13

Eintrag von Isso :| am 11. Juni 2024

Hannah

Eintrag von @Prof.Keks: Wenn du nd mitmachen willst dann halt dich raus! am 11. Juni 2024

Hannah

Eintrag von Bitte. am 11. Juni 2024

Kirschblütenkatze13

Eintrag von Irgendwie, ist mir schwindelig beim lesen?! am 11. Juni 2024

fliederlilie53

Eintrag von Ich wollte doch nur helfen. Könnt ihr mir verzeihen? am 13. Juni 2024

Professor Keks!

Seiten

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche User beugen vor. Sie legen in ihrem Testament fest, welche Angehörigen nach ihrem Tod ihre E-Mails lesen, ihre Profile in sozialen Netzwerken löschen sollen.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!