Jede Menge Fragen an Starky und sein Team

Jede Menge Fragen an Starky und sein Team

Seid mir gegrüßt!

Allgemein: Man nennt mich Prinz Halo, von der Burg der 9 Halos.

Ich komme in guter Absicht, nur um Starky und seinem Team ein paar höchst relevante Fragen zu stellen.

Lasst euch darauf ein und ihr werdet reich sein.

Auch jegliche anderen Gestalten, die hier wandeln, dürfen Fragen stellen, ans Seitenstark-Team und selbst an Starky ihn.
Auch gleich beginnen mag ich nun, so kommt die erste Frage gleich hinzu.

Du gute schöne Welt heut Nacht,
auf dass du morgen wieder in deinem Glanze erwachst.
Wenn dieser jene Beitrag veröffentlicht, will ich fragen, um Fragen fragen alsdann ihr die Fragen beantworten mögt.

Hochachtungsvoll,

gez. Lord of Halos

+++

Werter Lord of Halos,
welch verwirrender Beitrag, den Ihr hier übermitteltet.
Es fällt mir schwer, ihn zu verstehn,
drum bitte, könntest du noch einmal drüber gehn,
und klarer werden mit den Worten,
dafür gibt's dann große Torten! (vielleicht ;-))
Beste Grüße,
auch an die Füße
Starky und Team
(heute mal mit etwas Augenzwinkern und Humor)

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Starky,tolle Antwort! Crazy

Eintrag von Fire Fox am 17. Februar 2024

Wow, Starky wird zu Goethe! Biggrin Bad

Eintrag von Hannah am 19. Februar 2024

Eintrag von Hannah am 19. Februar 2024

Hi Starky und Team! Ich habe neulich hier eine Chatgeschichte geschrieben und ich wundere mich, warum das nicht freigeschaltet ist?
GLG,Hannah

+++

Hallo Hannah,
bist du sicher, dass es in diesem Beitrag war? Wir können hier gar nichts dazu finden.
LG Starky und Team

Eintrag von Justin Bieber am 19. Februar 2024

Machs mal öfters Starky Smile

Eintrag von Justin Bieber am 19. Februar 2024

Grüße auch an die Füße,Leute!

Eintrag von ⬭ Lord of Halos ⬭ am 19. Februar 2024

Ehrenwerter Starky du,
wirst mir sagen, ob ich nun, richtig liege,
wenn ich frage
und auch antworten vermage.
Denn ich hatte in mei'm Kopf,
ein Fragchen, was ich zu stellen erhofft.
Wie viel, wie viel Leute sind,
in deiner einen Gestalt denn drin?
Vermuten tu ich vielleicht so 10?
Ist's halbwegs richtig so oder gar mehr?
Schreib mir bitte doch recht schnell,
denn mich quält die Neugier tierisch doll.
Hochachtungsvoll
gez. Lord of Halos

+++

Hochverehrter Lord of Halos,

eine Antwort auf die Frage,
die ich dir gleich gerne sage,
ist nicht einfach festzulegen,
denn die Menschen, hier zugegen,
sind mal mehr und auch mal wen'ger.
Will Dir verraten, es sind drei,
und da bin ich schon dabei.
Konnte ich mit gutem Willen,
deinen Wissensdurst für heute stillen?
Bleibe munter, bleibe heiter,
und führe auch das Dichten weiter!

Werte Grüße an den Herrn von Halos
und Adios!
Starky Wink

Bye

Eintrag von Hannah Tonks am 20. Februar 2024

Eintrag von ⬭ Lord of Halos ⬭ am 20. Februar 2024

Ihre durchlauchteste Majestät,
König Starky, niemals untergeht,
Habt großen Dank für die Worte der Ant,
Ich hoff, ihr versteht, eh es ist zu spät,
denn morgen, wenn meine Großherzigkeit,
die Zeit findet ist's schon wieder schon soweit.
Ich wollt erfragen, höflich, keine Frage, ob wir etwas erfahren vermögen,
über euch als Team ihr guten Seelen. Wie ist's so mit eurer Heimat BL Ort.
Oder wo ihr eure Lehren gemacht?
Ob ihr Kommentare überprüfen tut bei Nacht.
Und wart ihr einst denn schonmal mehr? Als drei, wo sind die andern hin?
Zu guter letzt noch eins ja wie, kamt ihr hierzu, das wär toll zu wissen wie noch nie.
Ich hoff, ihr gebt mir Antwort bald,
Warten tu ich solang draußen vorm Schloss im Wald.
Wenn mein Bote dann hier endlich wieder angelangt, ich lesen werd sofort, was ihr mir gesandt.
Hochachtungsvoll
gez. Lord of Halos

+++

Werter Herr Halos,
Lord genannt,

Ihr habt nun unsre Zeit gebannt.
Das Dichten ist nicht schnell gemacht,
müssen flink moderieren, dass es kracht.
Trotzdem gewähret soll es sein,
sollst nicht erfrieren im Wald,
der Bote soll spurten zum Ziel alsbald.
Diese Kunde mit sich tragen zur Erhellung,
denn das war des Lords Bestellung:

Meine Gefährten sind verstreut im Lande
von Köln bis Leipzig ich sie fande.
Wir waren früher einmal zwei,
nun sind wir drei.
Des Nachts, da muss mal Pause sein,
alles and`re wär gemein.
Ein Forum ist ein holder Ort,
so kamen wir dann auch an Bord.
Es macht Vergnügen euch zu schreiben
und allen Kindern, die hier weilen.

Mit ehrerbietigsten Grüßen an den Lord,
flinker Bote, reite fort!
Starky, der ein König wohl nicht ist,
sich aber freut, wenn man's so misst.

Eintrag von Hannah am 21. Februar 2024

Ja Starky es hieß: Chat Geschichte #1

+++

Hi Hannah,
sorry, ich kann den Beitrag beim besten Willen nicht wiederfinden, habe alles durchsucht.
LG Starky und Team

Eintrag von Hannah am 21. Februar 2024

Es ist schön,wenn Lord of Halos und Starky und Team sich gegenseitig ihre Fragen und Antworten dichten. Biggrin

Eintrag von ⬭ Lord of Halos ⬭ am 23. Februar 2024

Hochgehrter Wertester Herr Starky ihr, (und auch ihr Team natürlich)

gebt wohl noch einmal Antwort mir,
wenn ich frage Fragen, die mich doch so plagen.

Doch erst habt einmal vielen Dank,
denn mit Zeit und Rat ihr mir zur Seite stand't.

Mein weises Gehirn hat überlegt,
ob es wohl gehe, wenn man sich mal sieht.
Denken tat ich an einen Tag,
vielleicht mittig von Deutschland, wo man sich treffen mag.
Ganz offiziell natürlich wär doch klar.
Mit Eltern und dem Großpapa?
Ich glaube, viele wünschten hier,
sie könnten einst sich sehen unter vier
Augen so und doch mit allen,
Spielen, Quatschen, staunen, Ballen.
Wissen tu ich natürlich ja,
gehen wird's wohl kaum, ist mir unsagbar klar,
doch vielleicht, wenn mal die Zeit ist reif,
Ihr hervorkramen tut die Idee dann bald.
Glücklich wären auch vielleicht die,
die früher mal hier waren und sich nie,
nie, niemals in echt doch trafen,
Wäre eine tolle Fete unter Grafen.

Hoffen tu ich, ich mache euch nicht verlegen,
weil ihrs nicht könnt und nicht wollt, das Fest heben,
Ich versteh nur zu gut, es ist nicht recht,
Menschen zu überreden, die es nicht wollen so ganz echt.
Sagt vielleicht mit KS zusammen?
SK-KS-Tag, wär doch echt voll Sonne!

Habt abermals Dank, fürs antworten mir,
Zu schätzen ich weiß das wirklich sehr!
So ein freundliches Forumteam gibts nur hier,
bei SK da fühlt sich fast jeder wohl.

Hochachtungsvoll mit ehrwürdigen Grüßen,
gez. Lord of Halos

+++

Werter Lord of Halos,
Dichterfürst im Internet,
immer freundlich, immer nett,

wir verstehen dein Begehr,
so bedauern wir auch sehr,
den Wunsch nicht gewähren zu können.

Eure Sicherheit geht immer vor.
Wir schießen uns ein Eigentor,
wenn wir beginnen zu vermitteln,
ein Treffen, zu betiteln:
"Kinderforum gibt eine Feier,
alle lüften ihre Schleier".

Man weiß nicht, wer dahinter steckt,
vielleicht so mancher mit den Zähnen bleckt?
Das Geheimnis bleibt bestehen,
können uns in echt nicht sehen.

Doch wir geben ein Versprechen,
wollen unser Wort nicht brechen.
Wir beraten uns mit Kindersache,
wie die Modis es da so mache'.

Und die Eltern mal zu fragen,
was sie zu dem Thema sagen,
das ist sicher nie verkehrt,
das hat immer großen Wert.

So schließen wir für heute,
aus ist das Gedicht-Geläute.

Einen allerliebsten Gruß
an den rechten Halos-Fuß
gez. starker Starky

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 02. März 2024

Hi Starky, könntet ihr vielleicht so eine Warnung einprogrammieren, wenn man kein Nicknamen eingibt? Also, dass da irgenwie steht "Möchtest du wirklich ohne Nicknamen fortfahren? Der Nickname wird dann automatisch zu Gast geändert"...?
Das fänd ich praktisch, weil es mir oft aus Versehen passiert, dass ich einen Kommentar abschicke und dann mein Nicknamen vergessen hab...
LG Bibi ane

Ps: An den Lord und an Starky: Ihr könnt echt gut reimen Biggrin Macht mal beide so Gedichte oder so Crazy

+++
Hallo ✭ Bibi ane ✭,
das ist eine sehr gute Idee. Wir werden unseren Programmierer fragen, ob er das umsetzen kann. Bitte hab aber noch etwas Geduld, da der Programmierer gerade noch an anderen Dinge arbeitet. Seid gespannt Bye
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 05. März 2024

Hi Starky, sehr cool, vielen Dank! Klar warte ich Smile
Macht der Programmierer das auch ehrenamtlich?
LG Bibi

Und Ps: Irgendwie ging bei mir gestern das nicht ein Kommentar abzuschicken... Der Abschicken Button war so ausgeblichen und man konnte nicht draufklicken... Ich habe es in Gooegle Chrome, Firefox und noch einem Anonymen Browser und auf dem Handy probiert... ging irgendwie alles nicht... ist euch das bekannt? Oder kann das an mir gelegen haben?
Also das hatte ich halt noch nie. Auch nicht wenn ich kein Internet hatte.

PPs:Ach und dann wollt ich noch Feedback geben. Ich find das gut, dass Beiträge die abgeschickt wurden jetzt so rot weiß gestreift sind... da sieht man gleich, dass der Kommentar noch nicht öffentlich ist Smile

+++

Hallo ✭ Bibi ane ✭,

danke für dein nettes Feedback, wir finden die neue Anpassung auch super. Leider kam es in den letzten Tage zu einigen technischen Störungen im Forum. Unser Programmierer (der für seine Arbeit auch Geld bekommt Bye ) ist informiert und versucht alles so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen, du kannst heute wieder problemlos schreiben.

Liebe Grüße
Starky und Team Bye

Eintrag von Flory am 08. März 2024

Mir ist auch aufgefallen, dass das Kommentarfeld jetzt unter dem Nicknamefeld ist und dadurch größer ist. Und dass die Nachricht dann rot-weiß durchgestrichen zu sehen ist. Biggrin Das hat mich beim ersten Mal total erschrocken...ich dachte, sie wurde automatisch gesperrt und dass ich aus Versehen vielleicht ein Signalwort geschrieben habe. Ich hab das auf einer anderen Seite gesehen, wenn Nachrichten beim Senden automatisch gelöscht und gar nicht gepostet werden, weil bestimmte Wörter (z.B. Schimpfwörter) vorkommen. Das war einmal richtig blöd, weil ich ein langes Posting geschrieben habe und es wurde sofort gesperrt, weil ich darin meine Nachttischlampe erwähnt habe. In dem Wort kommt halt leider ein Schimpfwort vor, obwohl es hier keins ist. Bad
Frage an Starky: Gibt es solche automatischen Löschungen hier auch?

Ihr könnt übrigens sehr schön schreiben, die Gedichte sind Wahnsinn!

+++

Hallo Flory,

danke für dein Feedback zu den Gedichten, das freut uns O:-). Wir hoffen, du kommst inzwischen gut mit der Neuerung im Forum klar. Und um solche automatischen Löschungen zu vermeiden, schaut Starky sich alle Kommentare persönlich an, automatisch ist hier nichts.

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 11. März 2024

Hi Starky,
toll, dass ihr so einen Programmierer habt!
Aber ihr meintet neulich glaub ich, dass ihr keine Förderung mehr bekommt. Da wollte ich fragen wie ihr dann den Programmierer bezahlt?
Bezahlt ihr das aus eigener Tasche oder bekommt ihr Spenden dafür?
Liebe Grüße,
Bibi

+++

Hallo ✭ Bibi ane ✭,

unser Programmierer wird vom Verein bezahlt und bekommt davon sein Geld. Also keine Sorge, SK bleibt weiterhin technisch Uptodate Bad

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 12. März 2024

Ehrwürdiger wertester Lord of Halos,
Bibi von ane und ich, Hannah Annalena vom Einsteinsschloss, bitten Sie, um in den Chat "Erster Kuss" vorbeizuschauen, falls Ihr verfügbar seid.
Uns scheint, dass Ihr mit der werten Anna Amalia von Wittgenstein gut verstehen würdet, denn Sie kommt auch aus einem Adelsgeschlechte, wie Sie,ehrwürdiger wertester Lord of Halos!
Ich bitte Sie, mit Anna Amalia von Wittgenstein Kontakt aufzunehmen, wenn Sie noch da wäret.
Mit vielen royalen Grüßen vom Einsteinsschloss,
Hannah Annalena vom Einsteinsschloss

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Mehr als drei Milliarden Menschen starteten Anfang 2016 schon allein von zu Hause aus ins Internet. Viele weitere surften auf Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräten.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!