Hi ich bins Militschki...

Hi ich bins Militschki...

Hi Leute ich war jetzt circa einen Monat lang nicht mehr hier.Ich hoffe meine Freunde sind noch alle hier.Hattte in letzter Zeit sehr viel Schulstress,Probleme und mein Laptop hat oft gespinnt.Hannah wennn du das siehst melde dich und Mochi95 auch bitte und Blume.Liebe Grüße Militschki

Eintrag von Hannah am 19. Februar 2024

Hi Militschki! Toll,dass du wieder da bist! ❤️ Ich habe dich sooooooooo vermisst! Ich bin noch da! GLG deine Freundin Hannah

Eintrag von Blume am 19. Februar 2024

Hi ja, ich bin auch noch da, ich freue mich, dass du wieder da bist.

Eintrag von Militschki am 20. Februar 2024

Hi das ist lieb von euch Smile

Eintrag von Blume am 20. Februar 2024

Danke.

Eintrag von 『Hannah Tonks』 am 21. Februar 2024

Danke Militschki! ❤️

Eintrag von Mochi95 am 21. Februar 2024

Hey.
Schön, dass du wieder da bist. Smile

Eintrag von Militschki am 25. Februar 2024

Eintrag von Lotte am 27. Februar 2024

Darf ich hier auch mitmachen? Blum 3

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!