Hannah's Blog ❄️❤️

Hannah's Blog ❄️❤️

Hi du,
Heute war es cool. Smile nun ja,eigentlich wie immer. Aber heute hatten wir Schulaufgabe/Klassenarbeit in Englisch. Blush es war ok. Bloß die Mediation war ein bisschen schwer. Acute egal, ich erzähl dir mal genauer:

Ab 6.30 Uhr bis 7.37 Uhr war ich noch zu Hause.
Dann stieg ich ins Auto meiner Freundin und wir fuhren gemeinsam zur Schule.
So,jetzt bin ich in der Schule. Smile
In der ersten Stunde haben wir Informatik,anschließend Mathe,Pause,danach Musik und Bio und zum Schluss eine Doppelstunde Englisch.
Alle Stunden bis auf Englisch waren schön.
In Englisch wie gesagt hatten wir Schulaufgabe. Joa,war ok. Boredom
Und am Ende haben wir noch über Down Syndrom geredet.
(Sorry,wenn es jemanden hier gibt,der/die Down Syndrom haben oder ihr kennt jemanden der so ist).
Nach der Schule gingen meine Freundin und ich nach Hause. Dirol
Über meine Freundin kann ich an einem anderen Tag erzählen,falls ihr mehr über sie erfahren wollt. Smile

Schreibt mir in den Kommis,...
...Ob ihr mehr über mich erfahren wollt.
...ob ich mich verbessern soll. Wenn ja,wie? Hat es euch gefallen?
...ob ihr auch in einer Situation wart,wo ein*e Freund*in euch vom Bus (oder woanders) gesehen hat,obwohl ihr davon nichts wusstet.

GLG Hannah/Icey and frozen Winterstorm ❄️

Eintrag von Hannah am 15. Februar 2024

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 16. Februar 2024

Hiiii Hannah
Cool, dass du einen Blog angefangen hast... Wuste ich gar nicht Biggrin
Interessant. Was macht ihr grade in Musik?
Ich glaube, es ist nicht schlimm für Leute die DownSyndrom haben, wenn man darüber redet, ich denke sie würden es eher gut finden, weil sie ja schon zum Teil sehr besonders sind und dann vielleicht besser verstanden werden, wenn man weiß, was Downsyndrom ist und weiß, was das macht...
Und mich würde interessieren, was du dann am Nachmittag gemacht hast. Denn Schulalltag kennt hier ja (vielleicht fast) jeder... Oder du erzählst, was du so in den Pausen machst oder ob es lustige Lehrer gibt oder so... Irgendwas was interessant, lustig, seltsam, oder so ist.
Ich hoffe, dass hilft dir etwas Smile Bye
LG Bibi ane

+++
Hallo alle,
im Klexikon findet ihr Infos über das Down-Syndron, das auch „Trisomie 21“ genannt wird: https://klexikon.zum.de/wiki/Down-Syndrom
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 16. Februar 2024

Hey Bibi,
Danke dir vielmals für die Tipps! ❤️
Lustige Lehrer habe ich. Naja einen.
Im nächsten Blog werde ich das hinzufügen.
GLG,deine Hannah

Eintrag von 『Hannah』 am 16. Februar 2024

Blog #2

Hi again,
Heute erzähle ich von meinem Französischlehrer. Smile
Ich mag ihn und er ist mein Lieblingslehrer.
Die ganze Schule sagt,dass er der beste Lehrer der Welt ist!
Stimmt jedenfalls. Biggrin
Sein Unterricht ist spielerisch und lustig.
Er erzählt über sein Leben,Kindheit...es ist schön.
Keine Ahnung wie ich ihn beschreiben soll...
Er sagt manchmal,wenn Mädchen etwas länger für die Antwort brauchen: "Kennt ihr das,wenn Frauen im Restaurant 5000 Stunden brauchen,bis sie entschieden haben,was sie essen sollen?"
Da setze ich immer mein "Todesblick" ins Spiel.

Ok,anderes Thema.
Ein Junge in meiner Klasse und ich sind Freunde...alle sagen,dass wir zusammen Sind! Das hasse ich. Sie hören nie auf,auch wenn wir tausend mal gesagt haben,dass es nicht stimmt. Nur weil ich mit ihm rede. Darf ich das nich? Blush

Am Nachmittag (heute) war ich bei meiner Freundin und haben dort Full House angeschaut. Lustig,dass Joey und Jessy so komisch bzw. verrückt sind!

GVLG,Hannah

PS: Bibi ane,wenn du noch was ändern willst,dann gern!

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 19. Februar 2024

Hiii Hannah Smile
Ja, das mit dem Lehrer ist schonmal lustig. und auch im restlichen Artikel kommen gute Sachen drin vor, die den Blogeintrag interessanter machen. Jetzt würde mich noch interessieren ob du heute überhaupt französich hattest...
Ist Full House ein Film? Das könntest du dazu schreiben und du könntest fragen ob den noch Jemand kennt oder was wir dazu denken (natürlich nur, wenn du willst, dass andere etwas kommentieren)...
Hat mir gut gefallen! Smile
LG Bibi

Eintrag von Hannah Tonks am 20. Februar 2024

Danke Bibi! ❤️
Französisch hatte ich nicht....Aber ich habe nur allgemein erzählt. Full House ist eine Serie. Deine Tipps nehme ich gerne und auf jeden Fall auf! Danke für das Feedback!
GLG Hannah Tonks

Eintrag von Hannah am 21. Februar 2024

Hi Leuteeeee!
Ich bins wieder.
Erstmal sorry,dass ich das Thema ansprechen werde.
Die " stehen dafür,dass es nicht böse gemeint ist,falls jemand sich böse angesprochen fühlt. Sry.
Jedenfalls hier:

Mein Musiklehrer hat heute das Thema Rassismus angesprochen und gesagt,dass er nur weil er "weiß" ist auch rassistisch behandelt wurde in Amerika. Da wo das entstanden ist. Was mich am meisten gewundert hat, war, dass ich wenn ich in den USA gelebt hätte,wäre ich gaaaanz hinten gesessen,nur weil ich "braun" bin! Das geht nicht! Ich bin hier geboren. Und meine Klassenkameradin sagte,ich bin braun und wäre auch als letztes dort,als würde sie sich ganz gut damit auskennen...sie akzeptiert mich halt nicht,denke ich,weil ich halt aus Indien komme. Boah. Blush

So,in meinem letzten Blog habe ich ja über Full House geschrieben.
Falls niemand Full House kennt,hier die Erklärung:

Es ist eine Serie,wo Danny Tanner,ein Vater von seinen Kindern Michelle,Donna Jo Margaret (D.J.) und der Mann von der verstorbenen Pamela. Jesse ist der jüngere Bruder von Pamela und der Onkel von den 3 Mädchen. Joey alias Joseph ist der Beste Freund von Danny. Joey und Jesse leben bei den Tanners in San Francisco.

Was meint ihr dazu? Soll ich mehr erzählen?

+++

Hallo Hannah,
die Aussagen deiner Mitschülerin kränken dich. Das solltest du nicht so im Raum stehen lassen. Hast du schon einmal in Ruhe mit ihr gesprochen und deine Gefühle erklärt? Berichte auch deinen Eltern davon und versucht, das Thema gemeinsam anzugehen. Ein gutes soziales Miteinander und Toleranz sind nicht nur in der Schule so wichtig.
Zu der Bemerkung deines Musiklehrers haben wir bereits in einem anderen Chat etwas geschrieben. Schau dir das bitte an.
LG Starky und Team

Eintrag von Flory am 09. März 2024

Schreibst du deinen Blog noch weiter? Smile Ich habe ihn erst jetzt entdeckt, aber ich würde mich freuen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Mehr als drei Milliarden Menschen starteten Anfang 2016 schon allein von zu Hause aus ins Internet. Viele weitere surften auf Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräten.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!