Fragen an die KI

Fragen an die KI

Servus!
Hab gedacht, es wär cool wenn ihr Fragen an ChatGPT stellen könntet, also an diese KI die einem Fragen beantworten kann.
Ich würde sozusagen als Vermitller agieren, also eure Fragen der KI stellen und die Antworten dann hier rein schreiben.
Es ist zwar nicht besonders schwer ChatGPT zu benutzen, aber ich dachte wahrscheinlich dürft ihr es nicht oder habt kein Konto.
Würd mich mega freuen wenn ein paar User Fragen stellen an die KI Smile
Los gehts!

Eintrag von Quest&Answer am 05. Juni 2024

Hat Jemand eine Frage?

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 06. Juni 2024

Ich nutze es halt selber.. in welcher Version hast du es?
Smile

Eintrag von Quest&Answer am 10. Juni 2024

Achso, na dann. wahrscheinlich machen das fast alle hier was? Crazy
Ich habe nur die kostenlose Version.

Eintrag von Ich liebe Hunde am 10. Juni 2024

@ Quest&Answer: Warum machst du das? Lass alle Chat GPT selbst benutzen!

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 11. Juni 2024

Hallo Quest&Answer,

ich glaube dieser Chat ist echt unnötig...
Frag doch mal die KI was sie von Seitenstark hält Bye
LG Bibi

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. Juni 2024

Chatte grad mit Chat GPT. Kann sie also gleich nachfragen.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. Juni 2024

Als eine KI-Software habe ich keine persönliche Meinung. Seitenstark ist eine Initiative, die sich für sichere und positive Online-Angebote für Kinder und Jugendliche einsetzt, was ich grundsätzlich positiv finde. Es ist wichtig, dass Kinder im Internet sicher unterwegs sind und geschützt werden.

Das hat die KI mir grad geantwortet. Smile

Eintrag von Gast am 11. Juni 2024

Seitenstark

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. Juni 2024

Ich benutze selber Chat GPT. Ich habe auch die kostenlose Version, aber im Browser. Biggrin

Eintrag von Stitch am 11. Juni 2024

Chat Gpt sagt: Eine Lebensweisheit ist es, immer dem bauchgefühl zu folgen.

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche User beugen vor. Sie legen in ihrem Testament fest, welche Angehörigen nach ihrem Tod ihre E-Mails lesen, ihre Profile in sozialen Netzwerken löschen sollen.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!