EM 2024 ✨️

EM 2024 ✨️

Seid ihr Team Deutschland oder Team andere Länder? Smile ich bin Team Deutschland ❤️ hier können wir auch über das EM Kader und so reden. Halt über das EM Kader von Deutschland oder auch von andren Ländern. Seid ihr auch im EM Fieber? Biggrin wer soll gewinnen in dieser EM?

Liebe Grüße und bis später, eure Hannybee (Hannah (ist mein neuer Spitzname)) Smile

Eintrag von Justin ✌️ am 09. Juni 2024

Für Deutschland. Bin im EM Fieber und bin happy, dass Kroos noch diese EM spielt. Danach nicht mehr Cray 2 Ich hab grad diesen Ohrwurm von der Torhymne. Völlig losgelöst von der Erde... von Peter Schillinger. Biggrin lg Justin

Eintrag von Stitch am 10. Juni 2024

Ich verstehe nichts… was ist ein Kader?

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 10. Juni 2024

Ein Kader ist die " Gruppe" bzw die Mannschaft. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball, Teilnehmerländer, die deutschen Gastgeberstädte, ein Spielplan zum Ausdrucken und Mitmach-Ideen zur EURO

Mache dich gemeinsam mit FINN im Lernspiel über Fake News auf Spurensuche. Finde heraus, was Fake News sind und woran du sie erkennen kannt.

Was passiert bei der Europawahl am 9. Juni 2024? In der kostenlosen Podcast-Reihe "Politik für Kinder" erfährst du mehr.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Eigentlich ist es wie beim Hausbau: Du brauchst zuerst einen guten Plan für das gesamte Gebäude, für seine Aufteilung, für sein Aussehen und seine Inneneinrichtung.

1

fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

Hilfe & Rat für dich!