Schreibt ihr hier Teile eines Werbeclips rein.
Ich werde diese Teile dann verwirklichen und zusammenschneiden.
Ich bin gespannt, wie der fertige Werbeclip wird.
Viel Spaß!
Eintrag von Gast am 11.09.2023
Seitenstark heißt nicht nur so, es ist auch so und das macht mich wirklich froh.
Eintrag von Julian 123321 am 12.09.2023
Das wäre wirklich ein guter Spruch
Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 30.09.2023
Seitenstark - Der online-Chatraum für alle Kinder.
Sicher und einfach Freundschaften führen und über alles Mögliche austauschen, über einen öffentlichen, moderierten Chat im Internet.
Seitenstark bietet die optimalen Voraussetzungen, um Kinder an soziale Netzwerke, an Messengerdienste und an E-Mails abgesichert heranzuführen.
Besuche Seitenstark.de - Klicke auf Kinder-Forum - überlege dir einen Spitznamen und Chatte drauflos.
Wir sehen uns! Auf SeitenStark
Eintrag von Pusteblume am 1.10.2023
Habe Spaß beim Schreiben mit Freunden, tausche dich über Themen deiner Wahl mit anderen aus und sei einfach du selbst. Und das beste: du kannst dich dabei einfach auf dich konzentrieren und brauchst keine Angst zu haben etwas Falsches zu schreiben oder persönliche Daten von dir preiszugeben, denn erfahrene Erwachsene lesen jede Nachricht ein mal durch und kontrollieren sie.
Du suchst schon lange einen kindergerechten Chatroom? Seitenstark ist perfekt für dich!
Eintrag von Gamer Palace am 1.10.2023
Danke für diese Information. Ich werde probieren uns alles zu bauen.
Ägyptische Hieroglyphen sind alte Schriftzeichen, die aus Bildern bestehen. Nutze den Hieroglyphen-Übersetzer der Blinden Kuh und schreibe geheime Botschaften!
Für deinen privaten Gebrauch darfst du Filme und Musik streamen und sie wie Bilder und jede andere Datei auf deinen Computer oder auf dein Smartphone ziehen.
Eintrag von Gast am 11.09.2023
Seitenstark heißt nicht nur so, es ist auch so und das macht mich wirklich froh.
Eintrag von Julian 123321 am 12.09.2023
Das wäre wirklich ein guter Spruch
Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 30.09.2023
Seitenstark - Der online-Chatraum für alle Kinder.
Sicher und einfach Freundschaften führen und über alles Mögliche austauschen, über einen öffentlichen, moderierten Chat im Internet.
Seitenstark bietet die optimalen Voraussetzungen, um Kinder an soziale Netzwerke, an Messengerdienste und an E-Mails abgesichert heranzuführen.
Besuche Seitenstark.de - Klicke auf Kinder-Forum - überlege dir einen Spitznamen und Chatte drauflos.
Wir sehen uns! Auf SeitenStark
Eintrag von Pusteblume am 1.10.2023
Habe Spaß beim Schreiben mit Freunden, tausche dich über Themen deiner Wahl mit anderen aus und sei einfach du selbst. Und das beste: du kannst dich dabei einfach auf dich konzentrieren und brauchst keine Angst zu haben etwas Falsches zu schreiben oder persönliche Daten von dir preiszugeben, denn erfahrene Erwachsene lesen jede Nachricht ein mal durch und kontrollieren sie.
Du suchst schon lange einen kindergerechten Chatroom? Seitenstark ist perfekt für dich!
Eintrag von Gamer Palace am 1.10.2023
Danke für diese Information. Ich werde probieren uns alles zu bauen.
Diesen Beitrag kommentieren