Werbeclip für Seitenstark

Werbeclip für Seitenstark

Schreibt ihr hier Teile eines Werbeclips rein.
Ich werde diese Teile dann verwirklichen und zusammenschneiden.
Ich bin gespannt, wie der fertige Werbeclip wird.
Viel Spaß!

Eintrag von Gast am 11. September 2023

Seitenstark heißt nicht nur so, es ist auch so und das macht mich wirklich froh.

Eintrag von Julian 123321 am 12. September 2023

Das wäre wirklich ein guter Spruch

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 30. September 2023

Seitenstark - Der online-Chatraum für alle Kinder.

Sicher und einfach Freundschaften führen und über alles Mögliche austauschen, über einen öffentlichen, moderierten Chat im Internet.
Seitenstark bietet die optimalen Voraussetzungen, um Kinder an soziale Netzwerke, an Messengerdienste und an E-Mails abgesichert heranzuführen.
Besuche Seitenstark.de - Klicke auf Kinder-Forum - überlege dir einen Spitznamen und Chatte drauflos.
Wir sehen uns! Auf SeitenStark

Eintrag von Pusteblume am 01. Oktober 2023

Habe Spaß beim Schreiben mit Freunden, tausche dich über Themen deiner Wahl mit anderen aus und sei einfach du selbst. Und das beste: du kannst dich dabei einfach auf dich konzentrieren und brauchst keine Angst zu haben etwas Falsches zu schreiben oder persönliche Daten von dir preiszugeben, denn erfahrene Erwachsene lesen jede Nachricht ein mal durch und kontrollieren sie.
Du suchst schon lange einen kindergerechten Chatroom? Seitenstark ist perfekt für dich!

Eintrag von Gamer Palace am 01. Oktober 2023

Danke für diese Information. Ich werde probieren uns alles zu bauen.

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 04. Juni 2024

Hey Gamer Palace hast du den Werbeclip inzwischen mal gemacht? Kann man den Irgendwo im Internet finden?
LG Bibi

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 05. Juni 2024

Ein kindgerechten Chat gesucht, wo es sicher ist und du dich nicht anmelden musst? - Da hätte ich eine Idee für dich: Seitenstark! Hier kannst du dich mit vielen unterschiedlichen Kindern austauschen - über alle Themen, über die du chatten willst. Die wichtigste Regel hier ist nur: Safety first! Starky, das Maskottchen von Seitenstark, und sein Team moderieren, kontrollieren die Nachrichten und schalten die Nachrichten frei. Du kannst selber Beiträge erstellen und Freundschaften führen. Die Kinder freuen sich auf dich, das Team natürlich auch. Wenn du auf Seitenstark bist, klicke auf Kinder-Forum und lege los!

Also: leg gleich mit dem Chatten los und tauche in die Welt der Kinder ein! Viel Spaß! Bis bald!

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 06. Juni 2024

* einen kindgerechten Chat...

Eintrag von Hannah am 08. Juni 2024

Hab auch nen Lied geschrieben. Zu dem Song passt die Melodie von „We will rock you“. Ich weiß dass es nicht gut gelungen ist.

Seitenstark ist toll,
Und sehr sicher.
Das beste ist, dass man sich dafür nicht anmelden muss!
Schau doch mal vorbei!
SK macht fun
Und ist stark.
Ja, genau so wird es sein!

Seitenstark ist das Beste!
Seitenstark ist das Beste!

Eintrag von Hannah am 08. Juni 2024

Hups. Fehler nr 1:
SK macht fun
Und ist sehr stark

Nr 2: „Ja genau so wird es sein“ soll nicht vorkommen.

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Nur wenn sämtliche Kabel- und Funkverbindungen oder alle Computer auf der ganzen Welt gleichzeitig ausfallen, würde es das Internet nicht mehr geben.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!