Zum Test probieren

Zum Test probieren

Hallo,
is scha wer do von uns, de a des chatten probieren meng?

Eintrag von Niah am 07. Juli 2021

Ich verstehe leider nicht, was du schreibst! Smile

Eintrag von Catlover am 09. Juli 2021

Ich glaube er/sie hat geschrieben: Ist da wer da von uns, der dieses chatten probieren mag?
Was ist das für eine Sprache?
Österreichisch?
Schwyzerdütsch

Eintrag von Ninja am 07. August 2021

Könnte Tirol oder in Schwabendialekt sein, obwohl in Tirol würde es heißen:"Isch da wer". Smile

Eintrag von Hannah am 07. Oktober 2023

Ich glaube bayerisch. Wenn ja, kann ich es euch übersetzen:

Hallo, ist schon wer da von uns, der das Chatten ausprobieren mag?

Ich hoffe, das meint die Person.
Smile

Eintrag von Mochi95 am 07. Oktober 2023

Ja, das müsste bayerisch sein. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!