Zu Hause bleiben

Zu Hause bleiben

Ich finde das sehr blöd. Ich streite mich jeden Tag mit meinen Eltern. Aber das mache ich auch sonst immer ohne diesen Sch*** Virus. Zum Glück kann ich mit meinen Freunden schreiben.

Wenn ich mich wieder mit meinen Eltern gestritten habe, dann erzähle ich es am Abend wenn ich mit meinen Freunden schreibe meinen Freunden. Dann hören Sie mir zu und das hilft mir. Es ist aber trotzdem sehr blöd.

Eintrag von Erdbeere am 23. Dezember 2020

Ja das ist Blöd, aber ich streite mich nicht mit meinen Eltern!

Eintrag von tierfreundin am 23. Dezember 2020

Ich verstehe, dass es schneller zu Streit kommt, weil man wegen Corona viel daheim ist, aber zum Glück kann ich Erdbeere zustimmen und streite mich eher selten mit meinen Eltern!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!