Zoe Wees

Zoe Wees

Wie findet ihr sie?
Ich finde sie ist eine tolle Sängerin. Sie ist 18 Jahre alt und sie hat früher mal bei Voice Kids gewonnen.
Dadurch wurde sie bekannt. Ihr Lied "Control" ist sooo schön. Ihr könnt das ja mal in Youtube eingeben. Sie hatte als Kind Epilepsie und bei der Krankheit verliert man ja die Kontrolle über den Körper, also der zuckt und so und man kann nichts dagegen tun. Darum singt sie in ihrem Lied, dass sie die Kontrolle nicht verlieren will. Ich finde das sooo toll. Angel

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 11. Februar 2021

Sorry, ich kenne sie nicht. Aber wenn dir das gefällt,
dann hör dir auch Marcus und Martinus an!
Das beste Lied ist meiner Meinung nach ,,Love you less"
Angel

lg

Eintrag von Rabbitlover♡ am 12. Februar 2021

Ja sie ist toll!!

Eintrag von Nicki 6543210 am 16. Februar 2021

Hallo,
Ich kenne Zoe Wess, wenn ihr mal auf YouTube hinein geht, dann schreibt Control.
Das hat sie nämlich auch gesungen.
Bis bald!
Lg Nicki 6543210 Smile

Eintrag von queenofrabbits am 22. März 2021

Sie ist toll!

xxx Tina
Angel Angel

Eintrag von Miri888 am 23. März 2021

Ich bin mittlerweile nur noch genervt von ihr, jeden Tag und überall läuft dieser neue Song (Girls like us) und der hört sich fast genauso an, wie Control. Acute

Grüße----> Miri888

Eintrag von yujhkjhkhuiguigj,g,gvvyt!!§!èè§èè! am 02. April 2021

Ich glaube, sie ist ein Vorbild für viele Angel Angel Angel Angel

Eintrag von ZaraZuckerwatte am 04. Mai 2021

@Miri888
Fühle ich so. Mir gehts genauso, ich kann mir das nicht mehr anhören und ich hab sofort schlechte Laune und bin gereizt, nur wenn ich ihre Stimme höre. Das ist einzig und allein den Radiosendern zu verdanken, die bestimmte Lieder immer tot spielen. Beispiel: ALLES von Mark Foster, Wellerman und Jerusalema.

Eintrag von Tapir am 05. Mai 2021

Ich weiß, ich bin auch sehr genervt davon, dass so oft immer das gleiche im Radio gespielt wird, aber eigentlich kann Zoe Wees ja nichts dafür. Ich mag ihre Stimme. Ist aber auch Geschmackssache

Eintrag von DiamantenmitGold am 21. Juni 2021

Das einzige Lied von ihr, was ich mag, ist Control. Ah, wenn ich das Wort lese oder höre kriege ich nen Ohrwurm.

Eintrag von FireFly am 23. Juni 2021

Ich finde sie auch total sympathisch Biggrin

Eintrag von Elu am 04. Juli 2021

Ich mag sie tatsächlich ich schon immer, aber jetzt noch viel mehr.
Und das mit dem Radio, dafür kann sie ja nichts.

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Control ist schön Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!