Yannik

Yannik

Ich bin schon seit dem 13. März im Homescooling, well ich Risiko bin, aber ich vermisse die Schule nicht.

Liebe Grüße yannes

Eintrag von Niah am 04. Oktober 2021

Kannst du dich gut konzentrieren? Warum bist du in der Risikogruppe?

Eintrag von Yannes am 04. Oktober 2021

Ich habe irgendeinen Gendefenkt aber ich weiß nicht wie der heißt an niah
Liebe Grüße yannes

was hältst du davon, wenn wir mal hier schreiben bei Hanisauland kann man auch schreiben
yannes

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!