Wurde Niah jetzt ernsthaft kopiert?

Wurde Niah jetzt ernsthaft kopiert?

Hallo Niah, bei dem Beitrag ,,Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere" von Apfelmädchen hast du bzw. jemand, der deinen Namen verwendet hat, geschrieben, dass man sofort auf einen Link (der zu einem SK Beitrag über Krieg führt) klicken soll und dass man dir schreiben soll, ansonsten könntest du nicht mehr auf SK aktiv sein.
(S)(E)(I)(T)(E)(N)(S)(T)(A)(R)(K). Ich bezweifle allerdings, dass du das wirklich gewesen bist. Alle anderen, die nicht Niah sind, aber trotzdem hier draufgeklickt haben, BITTE macht Niah darauf aufmerksam. Ich hoffe, dass es nicht wrklich du gewesen bist, sonst könntest du wirklich kein SK mehr verwenden. Cray 2

LG AntiFaker Angel

Eintrag von Lissy Lestrange am 26. Februar 2022

Ich habe mich schon ein bisschen gewundert, weil sie ja einen komplett anderen Schreibstil hat, aber so sicher war ich mir nicht. Ich finde den Beitrag gut. Um darauf aufmerksam zu machen das jemand gefakt wurde.

LG Lis

Eintrag von Luna am 26. Februar 2022

Hi,
ja, Niah wurde von mir kopiert. Es tut mir leid.

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Februar 2022

Hi, ist das dein Ernst?!
Also das ist jetzt übrigens nicht böse gemeint. Ich will nur wissen, ob das dein ernst ist, weil manche machen sich da ja auch einen Spaß raus.
LG Lis

Eintrag von Gast am 28. Februar 2022

Nein Luna, du warst es nicht, das war jemand den ich kenne.

Eintrag von Senga am 01. März 2022

@Gast: Hä, was meinst du?
Ich finde es auch voll blöd, wenn jemand gefaket wird! Dazu hae ich sogar einen Beitrag gemacht: https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/faken

Eintrag von Niah am 01. März 2022

Ich war eine Weile nicht online... Anscheinend wurde ich gefaked, ja. Ich schaue jetzt sofort den Beitrag an, den die Person geschrieben hat, ich hab es nämlich noch nicht gesehen... Aber ich würde nie sagen, dass man irgendwas anklicken soll und ich ansonsten nicht mehr aktiv wäre. Die beiden Sachen haben ja auch gar nichts miteinander zu tun, ich verstehe das nicht mal.

Eintrag von AntiFaker am 03. März 2022

Zum Glück.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!