Woodwalkers Wolfsrudel

Woodwalkers Wolfsrudel

Hallo, ich würde gerne das Wolfsrudel von der Clearwater High nachspielen. Ich bin Tikaani und es fehlen noch Bo Cliff Jeffrey und Miro. Also die vier, die hier als erstes reinkommen, sind meine Rudelmitglieder. Ihr dürft euch aussuchen wer ihr seid!
LG Tikaani

Eintrag von Miro am 01. Juni 2023

Hey,
Freue mich total... Ich liebe das Wolfsrudel. Wenn du nichts dagegen hättest, wäre ich gerne Miro✌️

Eintrag von Tikaani am 02. Juni 2023

Ja, gerne. Das ist cool!

Eintrag von Jeffrey am 10. September 2023

Ich wäre gerne Jeffrey

Eintrag von Bo am 28. September 2023

Ich wäre gerne Bo

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!