Woodwalkers-Fanclub

Woodwalkers-Fanclub

Hi,
Leute!
Ich würde gerne einen WoWa Fanclub machen. Ihr könnt hier schreiben, was
eure Leiblingsband oder sowas ist... Naja, halt ein Fanclub. I-m so happy

LG,
Rlw Biggrin

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 06. Februar 2021

Seawalkers sind auch willkommen!

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 07. Februar 2021

Hallo? Ist jemand da?
Bin ich der einzige WoWa-Fan oder was? XD

Eintrag von Dream am 07. Februar 2021

Hi,
Ich mag Woodwalkers!!! Meine Lieblingsbände sind "Carag's Verwandlung" und
"Tag der Rache" am liebsten.
Lg, Dream Biggrin

PS: Du bist nicht der einzige WoWa-Fan. Smile

Eintrag von Blaustern 7 am 08. Februar 2021

Ich bin auch ein WoWa-Fan, kann aber nicht sagen, was mein Lieblingsband ist, da ich noch nicht alle gelesen habe.
LG Blaustern 7

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 08. Februar 2021

Danke sehr! Mein Lieblingsband ist ,,Fremde Wildnis"

Crazy

Eintrag von Silbersturm am 08. Februar 2021

Ich bin ein großer Woodwalkersfan! Meine Lieblings Bände sind Band 2 und Band 6. Die Seawalkers Bände habe ich auch gelesen und Woodwalkers&Friends.

Eintrag von Sternchen am 09. Februar 2021

Ich liebe Woodwalkers, aber Seawalkers habe ich noch nicht gelesen. Smile

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 10. Februar 2021

Dann hast du aber was verpasst! Crazy

Eintrag von Dream am 11. Februar 2021

Ich lese bei Seawalkers gerade den 1. Band

Eintrag von Sternchen am 11. Februar 2021

Richtig Lauwarm ich werde es ja noch lesen! Also hab ich garnix verpasst! Smile

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 16. Februar 2021

Nja, im Grunde schon! Crazy

Eintrag von Sternchen am 16. Februar 2021

Nee, weil z.B. wenn du noch nicht in der 8. Klasse bist, dann kann man ja auch nicht sagen "du hast die 8. Klasse verpasst", denn du wirst ja noch hinkommen. Nur ist es halt noch nicht passiert. Genau so ist es hier, ich lese es noch und deswegen kann man nicht sagen, ich hätte es verpasst.

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 20. Februar 2021

Ok, schon verstanden! Crazy
Ich hab alle 7 Bände von Woodwalkers gelesen,
und lese gerade den 4. Seawalkers!!
WarriorCats fang ich auch grad an.
Lg Biggrin Bye Smile Crazy

Ps: ICH LIEBE BÜCHER!!!!!!!! Angel Angel Angel Angel

Eintrag von samcatfan am 26. Februar 2021

hä von WOWa gibt es doch nur 6 Bände

PS: Hab auch ein WOWA Club gemacht, wusste nicht, dass es den schon gibt

Soooooooooorry dass ich dich nachgemacht habe, wusste ich nicht! Ich fühle mich so schuldig, sorry sorry sorry Cray 2 :- Blush

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

An samcatfan: Sie meint wahrscheinlich Woodwalkers&Friends

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 11. März 2021

Also: samcatfan, schon okay, ich würde gern bei deinem
Chat mitmachen! Crazy Wo finde ich ihn?
Und Silbersturm: Ja, ich meine Woodwalkers und Friends.
LG! Biggrin

Eintrag von Woodwalker Fan am 20. September 2021

Ich würde gern mitschreiben, wo finde ich ihn denn?

Eintrag von Tikanni am 15. Oktober 2021

Hi,

also ich find alle Bänder super! Ich finde es nur
traurig, dass Trudy und Bo am Ende vom sechsten Teil
sterben. Cray 2

LG,
Tikanni

Eintrag von Lauwi am 04. November 2021

Ja, das ist traurig!

Eintrag von Dr.Cheese am 09. Dezember 2021

Hallo, ich bin neu und bin beim 2. Teil und es ist wirklich traurig, dass Bo und Trudy sterben.

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Dezember 2021

Hi, ich lese den 4. Teil. Ich habe die letzten drei Bücher und die ersten vier Seawalkers Bücher zu Weihnachten bekommen.
LG Lis

Eintrag von Richtig lauwarm am 18. März 2022

Cool

Eintrag von Ronjaa am 23. Dezember 2022

Hey Leute, ich wollte fragen, wer sich von euch für das WoWa Casting angemeldet hat bzw. wie sehr euer Aussehen mit dem der Charaktere übereinstimmt.

Eintrag von Tikaani am 24. August 2023

Hey Leute!
Ich bin eine Wolfswandlerin!
Was ist euer Lieblingscharakter von den Woodwalkers?
Mein Lieblingscharakter ist Tikaani!
LG
Tikaani
Biggrin

Eintrag von Buch Fan am 10. September 2023

Ich mag am liebsten Tikaani, Jeffrey, Cliff, Shadow und Wing

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!