Woodwalkers

Woodwalkers

Hallo, ich bin ein totaler Fan von Woodwalkers und würde gerne einen Fan Club aufmachen. Hier können wir uns über Woodwalkers austauschen. Um mit dabei zu sein musst du mir 4 Fragen beantworten:
1 Wer ist dein Lieblingswoodwalker?
2 Was ist dein Lieblingsband ?
3 hat Woodwalker euch gefesselt?
4 Kennt ihr Seawalkers?
Lg Holly

Eintrag von HipHop am 25. April 2023

Tolle Idee Holly, ich ...LIEBE Woodwalkers! Wusstest du, dass 2024 ein Woodwalkers Film rauskommt es IST SCHON SICHER, dass es auch einen 2. geben wird!!!!
1 Wer ist dein Lieblingswoodwalker? Du Wink
2 Was ist dein Lieblingsband ? Drei Holly's Geheimnis
3 Hat Woodwalker euch gefesselt? Nein eher GEFESSELT
4 Kennt ihr Seawalkers? JA, super lustig Smile

LG Chiara

PS: Wann hast du angefangen Woodwalkers zu lesen, ich mit neun. Jetzt bin ich fast 13 und lese die Bücher IMMERNOCH! Die sind FÜR JEDE ALTERSKLASSE GEEIGNET!!! ❤❤❤

Eintrag von Holly am 29. April 2023

Ach ich finde es so toll, dass du auch so ein Fan bist. Ich habe mit 10 angefangen zu lesen.

Eintrag von Buch Fan am 03. Mai 2023

Hi,
ich würde gerne mitmachen
1 Wer ist dein Lieblingswoodwalker? Tikaani
2 Was ist dein Lieblingsband ? Tag der Rache (glaube ich, dann ich kenne nur die ersten drei Bände, habe aber sehr viele gute Bewertungen über Tag der Rache gelesen)
3 Hat Woodwalker euch gefesselt? Ein bisschen
4 Kennt ihr Seawalkers? Ja, mag ich auch gerne.
Ich habe mit 11 angefangen zu lesen.

LG Buch Fan

Eintrag von Soja Soße am 03. Mai 2023

Haaaaaaaaaallllllooooooooo, ich kenne die Woodwalkers nicht, aber es klingt interessant. Vielleicht esse, äh, lese ich das mal. LG Esoja

Eintrag von Mia am 07. Mai 2023

Hi,
also ich liiiieeeebbbe die Woodwalkers. Am besten finde ich die zweite Staffel.
Im übrigen heißt der nächste Band "das Grollen der Löwin"

Frage 1
Mein Lieblingswoodwalker ist Jeffrey.
Frage 2
Mein Lieblingsband ist der 1. von der zweiten Staffel.
(wie der heißt, weiß ich gerade nicht)
Frage 3
Ich finde die Bücher super spannend und ich fände es cool, wenn es noch mehr Bände gäbe.
Frage 4
Ja, ich kenne Seawalkers und ich habe sie alle gelesen.

Mia

Eintrag von Mia am 07. Mai 2023

Hi,
Ich liieebe Woodwalkers, kann ich mitmachen?
Der nächste Band heißt "Das Grollen der Löwin"
Also:
Frage 1
Mein Lieblingswoodwalker ist Jeffrey, aber auch irgendwie Tikaani.
Frage 2
Mein Lieblingsband ist Band eins von der zweiten Staffel.
(ich weiß gerade nicht wie der heißt)
Frage 3
Ich finde die Bücher total cool und voll spannend
Obwohl ich schon 14 bin, ich liebe Fantasy.
Frage 4
Klaro, kenn ich die Seawalkers. Ich habe alle gelesen.
Kennt ihr die Jaguargöttin?
Das ist auch was mit Wandlern. Davon gibts bald auch den zweiten Band "Der Panthergott"
Achso, falls das wichtig ist, ich habe mit dem Buch Carags Verwandlung (ich war neun) den Einstieg ins Lesen gefunden
P.s.
Ich finde es cool, dass es bald einen Film dazu gibt.

Eintrag von Gast am 07. Mai 2023

Eintrag von Holly am 08. Mai 2023

Oh, das ist toll, dass ihr das auch so cool findet! Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht geschrieben habe, ich hatte eine Deutscharbeit. Noch eine Frage: habt ihr Woodwalkers und Friends gelesen? Ich schon, gerade bin ich bei Band 4 von Seawalkers. Und noch eine Frage: Magst du Wood- oder Seawalkers lieber? Ich mag Woodwalkers am meisten.
Nussigegrüsse Holly

Eintrag von Holly am 08. Mai 2023

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, hatte viel zu tun. Hie sind noch Fragen an euch:
Mögt ihr Wood- oder Seawalkers lieber?
Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen Woodwalkers zu lesen? Ihr könnt uns auch gerne Fragen stellen !!!
Nussigegrüsse Holly

Eintrag von Tikaani am 08. Mai 2023

Eintrag von Mia am 09. Mai 2023

Also ich mag Woodwalkers lieber und ich habe mit neun angefangen.
Also ich habe alle Bücher gelesen.

Eintrag von Holly am 09. Mai 2023

Hallo Tikaani, magst du auch auf die ersten Fragen antworten? Das wäre nussig!

Eintrag von Tikaani am 10. Mai 2023

Na gut

Eintrag von Buch Fan am 11. Mai 2023

Ich will ja keine Werbung machen aber es gibt auch einen Seawlkers Fanclub da könnt ihr auch mal vorbeischauen

LG Buch Fan

Eintrag von Holly am 11. Mai 2023

Oh wie nussig, gibts da auch einen Noah? (grins)

Eintrag von Tikaani am 11. Mai 2023

Sorry, dass ich mich nicht melde habe gerade wenig Zeit.

Eintrag von Gast am 11. Mai 2023

Mein Lieblings Woodwalker ist Holly.

Eintrag von Buch Fan am 12. Mai 2023

Bisher nicht, aber kann sich ja noch ändern Smile Smile
LG Buch Fan

Eintrag von Holly am 12. Mai 2023

Wie doof!!!
Gast@Nussig ich bin dein Lieblingswoodwalker?

Eintrag von Tikaani am 12. Mai 2023

Ich hab eine Chemiearbeit geschrieben.
Sorry, musste lernen.

Eintrag von Mizou am 14. Mai 2023

Eintrag von Holly am 15. Mai 2023

Hallo, ich bin das Powerhörnchen des Jahres !!!!

Eintrag von Hot Chocolat am 15. Mai 2023

Eintrag von Holly am 16. Mai 2023

Hi!!!

Eintrag von Hot Chocolat am 16. Mai 2023

Hi!!!!!¡!!!!

Eintrag von Holly am 17. Mai 2023

Leute ich bin jetzt bei Teil 6 bei Seawalkers!
Das ist so nussig !!!!
Bei welchem Band seid ihr?

Eintrag von Tikaani am 17. Mai 2023

Hab schon alle durch

Eintrag von Holly am 17. Mai 2023

Wie doof!!!!

Eintrag von Buch Fan am 18. Mai 2023

Ich habe erst die ersten beiden bei Seawalkers durch
LG Buch Fan

Eintrag von Holly am 20. Mai 2023

Oh wie Nussig . Ich bin beim 6. Band!

Eintrag von Buch Fan am 21. Mai 2023

Holly, ich habe gerade gesehen, dass ein Noah in die Seawalkers Gruppe geschrieben hat!
LG Buch Fan

Eintrag von Holly am 22. Mai 2023

Jepp, das ist so nussig !!!

Eintrag von Neolani am 08. Juli 2023

Hi alle! Ich bin Lani. Wie ich sehe geht es hier um eine meiner Lieblingsbuchreihen! Meine Lieblingsfiguren sind Nell Holly und Cliff. Mein Lieblingsband ist WoWa 6 bei der 2.Staffel Teil 3 ich wünschte es gäbe noch mehr Bände. Von SeaWa habe ich alle durch.

Eintrag von Tikaani am 10. Juli 2023

Eintrag von Tikaani am 14. Juli 2023

Es gibt einen 9. Band.

Eintrag von Ember am 23. Juli 2023

Es gibt einen 9. Teil.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!