Woodwalker Fan Club ( Spiel )

Woodwalker Fan Club ( Spiel )

Hii
ich bin ein totaler Woodwalker Fan. Ihr auch? Ich habe ein Spiel für euch zum Thema Woodwalker. Wir erstellen unsere eigenen Gestaltwandler. Egal ob auf Land oder im Meer. ( Seewalker und Woodwalker) Hier der Steckbrief:

Name: Sia
Alter: 13
Tier: Puma
Aussehen des Tiers: Rötliches Fell, giftgrüne Augen, um die Schnauze ist es weiß
Aussehen des Menschen: Rötliche Haare, giftgrüne Augen, helle Haut
Besonderheit des Tieres: Ist erstaunlich schnell und kann gut sehen
Nutzt eure Fantasie im freien Lauf! Ich freu mich auf eure Gestaltwandler! Biggrin

LG Euer Woodwalker Fan Angel

Eintrag von Senga am 01. Mai 2022

Cool! Ich mache mit:
Name: Flora Earth (Ihr müsst jetzt nicht nach Flora Earth suchen, das bin ich nicht;))
Alter: 12
Tier: Eichhörnchen
Aussehen des Tiers: eher dunkleres rotbraunes Fell mit ein gaaanz bisschen weiß, braune Augen
Aussehen des Menschen: Dunkle, lockige Haare, leicht gebräunte Haut, braune Augen, 1 Millionen Sommersprossen, fast immer grüne Sachen, Brille grün schwarz.
Besonderheiten: kann (super!) gut klettern, findet gefühlt alles witzig

Eintrag von Lissy Lestrange am 02. Mai 2022

Name: Lirim Raston
Alter: 13
Tier: Hirsch
Aussehen des Tiers: braunes Fell, nicht sehr großes Geweih, er ist noch mitteljung
Aussehen des Menschen: gebräunte Haut, blonde Haare
Besonderheit des Tieres: kann stillstehen wie eine Statue

Voll die gute Idee Woodwalkerfan,
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 02. Mai 2022

Ich kenne mich mit Woodwakers noch nicht so gut aus, würde aber trotzdem gerne mitmachen!

Name: Silvia
Alter: 13
Tier: Adler
Aussehen des Tiers: Groß, mit ungewöhnlich grünen Augen. Scharfe Krallen und an den Beinen und am Hals weiß. Der Rest ihres Körpers ist dunkelbraun. Die Federn sind sehr weich.
Aussehen des Menschen. Relativ groß. Blaue Augen und golblonde Locken.
Besonderheiten des Tieres: kann sehr schnell fliegen und mit seinen Krallen kann er fast alles in zwei teilen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!