Wo ist der Warrior Cats Chat?

Wo ist der Warrior Cats Chat?

Hallo! Ich hoffe, dass diesen Beitrag jemand aus dem BeerenClan sieht... Es gibt einen seeehr langen Chat vom BeerenClan, in dem ihr eine Mitmach-Geschichte schreibt. Ich habe den Chat ein bisschen überflogen und fand das cool, deshalb habe ich auch etwas geschrieben. Ich wollte jetzt schauen, ob mein Beitrag vielleicht sogar schon freigeschaltet wurde, aber ich habe den Chat nicht mehr gefunden. Cray 2 Bye Bad
Vielleicht kann ja jemand von euch den Link hier rein schicken, das wäre sehr nett. Smile
GLG MiauChiyoko

Eintrag von Pusteblume am 23. Mai 2022

Hi! Also ich weiß nicht wie man solche Beiträge verlinkt, aber ich kann dir sagen wie er heißt… also der Chat heißt Warrior Cats. Er wurde von Skyfly erstellt und steht in Hobbys. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! GLG Pusteblume

Eintrag von Vogelfreundin am 23. Mai 2022

https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/warrior-cats-1

Ich hoffe, das ist der richtige Chat.
LG Vogelfreundin/Flammenherz

Eintrag von Pusteblume am 23. Mai 2022

Eintrag von MiauChiyoko am 25. Mai 2022

Dankeschön! Ich habe ihn immer in "Allgemein" gesucht, und nie in "Hobbys" Bye Vielleicht sehen wir uns ja dann da.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!