Wo her kommt ihr?

Wo her kommt ihr?

Hallo Leute,
ich wollte fragen woher ihr kommt?
Also aus welcher Stadt oder aus welchem Land?

Eintrag von Shetlandpony am 01. März 2020

Ich komme aus der Nähe von München. Mehr darf ich leider nicht verraten. Wollen wir Freundinnen sein? Du kannst auch nach kidsville kommen.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 01. März 2020

G (...) in der Nähe von Göttingen

+++

Hallo Anni_Sternchen008 und hallo an alle,
bitte gebt im Internet nicht zu viel von euch preis. Dazu gehören auch genauere Ortsangaben. Wir kürzen diese aus Sicherheitsgründen dann mit Pünktchen (...) ein.
Es ist in Ordnung, wenn ihr euer Bundesland schreibt oder die nächst größere Stadt. Straßennamen oder kleinere Ortschaften veröffentlichen wir nicht, um euch zu schützen.
LG vom Team

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 03. März 2020

An das Seitenstark-Team: Okay, ich habe mir schon Gedanken gemacht, damit das auch nicht zu viele Informationen sind. Sagen wir einfach: Niedersachsen Smile

Eintrag von sag ich nicht am 04. März 2020

Das will ich nicht verraten.

Eintrag von Gast am 04. März 2020

Weil ihr euch so ausgeben könntet und ihr mir schaden könntet

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 19. März 2020

An Gast: Wieso denn DIR schaden? Wir können uns allen schaden.

Eintrag von Lele am 20. März 2020

Ja, ich sag jetzt alles von mir:

Bin heute 7:31 aufgestanden.
Habe gemalt.
Habe Frühstück gegessen....

Bye
Lg Lele (der der um 7:31 aufgestanden ist xD)

Eintrag von Lele am 20. März 2020

Ich bin in Minecraft angemeldet ich heiße: (...)

+++

Hallo Lele,
aus Sicherheitsgründen können wir hier keine Anmeldenamen veröffentlichen.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lele am 21. März 2020

Ans Seitenstark Team: Ich will doch nur mit anderen Leuten Minecraft spielen.

+++

Hallo Lele,
das Problem ist, dass wir nicht wissen können, wer hinter den Nicknames steckt und umgekehrt auch nicht wissen, wer hier im Internet auf die Suche nach Namen von Kindern geht.
Und wir möchten, dass du sicher unterwegs bist!
LG vom Team

Eintrag von Lele am 22. März 2020

Ans Seitenstark Team: Ja kann ich verstehen Bye

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

An: Shetlandpony
Voll gerne, aber wo können wir uns denn auf Kidsville treffen?
Ich weiß dass man da nicht so chatten kann wie hier.

Eintrag von Shetlandpony am 25. März 2020

dann können wir hier schreiben

Eintrag von Mimi am 25. März 2020

Ich wohne in Bayern im Landkreis Regensburg

Eintrag von Shetlandpony am 26. März 2020

Ich wohne in der Nähe von München.

Eintrag von Daisy am 28. März 2020

I a! I kimm a aus da Naehe von Muenchen. Kannst du auch bayerisch reden??? I scho, aber I muss etz schlafen. Bis bald

Eintrag von Shetlandpony am 29. März 2020

Ich kann nur ein bisschen bayerisch.

Eintrag von Daisy am 29. März 2020

Ein bisschen ist besser als gar nix. Meine Oma kann noch richtig bayerisch wie früher. Das hört sich lustig an. Und das meiste versteh ich auch gut. Einen schönen Tag... An scheena Tog!

Eintrag von Shetlandpony am 30. März 2020

Mein Vater kann noch sehr gut bayerisch.

Eintrag von Shetlandpony am 31. März 2020

Wollen wir Freundinnen sein?

Eintrag von Daisy am 31. März 2020

Klar Shetlandpony. Freue mich

Eintrag von Daisy am 31. März 2020

Hallo Shetlandpony,
kennst du das Wort 'hoaglig' das ist bayrisch und bedeutet so ungefähr: dir schmeckt aber auch gar nix. Sagt Oma immer, wenn ich irgendwas nicht essen mag. Frag mal deinen Papa, der weiss es auch. Ich lese noch und schlafe bald. Bin sehr müde heute.

Eintrag von Shetlandpony am 01. April 2020

Ich kenne das Wort, sagt mein Papa auch manchmal.

Eintrag von Shetlandpony am 01. April 2020

Daisy: wie alt bist du?

Eintrag von Daisy am 01. April 2020

10, Im Juli werd ich 11. Bin Sternzeichen Krebs. Und du?

Eintrag von Shetlandpony am 02. April 2020

Ich bin 10, im Juni werde ich 11.
Mein Sternzeichen ist Zwilling.

Eintrag von Memaid am 02. April 2020

Ich komme aus Bremen

Eintrag von Daisy am 02. April 2020

Hallo Shetlandpony, spielst du ein Instrument? Ich spiele seit 2 Jahren Gitarre und bin im Kinderchor. Jetzt aber nicht wegen Corona. Gute Nacht

Eintrag von Shetlandpony am 03. April 2020

Ich spiele Klavier seit 2 Jahren und ich singe im Schulchor, aber jetzt gerade nicht.

Eintrag von Schokopudding am 03. April 2020

Haltet ihr noch durch zuhause? Ich hoffe, dass alles nicht mehr so lange dauert mit dem daheim sein. Ok, wir waren im Garten, aber irgendwie ist es jetzt nicht mehr so schön immer im Haus. Hätte nie gedacht, dass mir die Schule so fehlen würde.

Eintrag von Daisy am 03. April 2020

Gute Nacht, hatte heut keine Zeit. Wir haben den Dachboden aufgeräumt. Interessante Sachen gefunden. Morgen machen wir weiter. Ich mag gern so alte Sachen durchwühlen. Da ist immer was zu finden. Passt gut auf euch auf wegen Corona.

Eintrag von Shetlandpony am 04. April 2020

Ich bin auch gern auf dem Dachboden. Danke, pass du auch auf wegen Corona.

Eintrag von Flamingo19 am 05. April 2020

In Berlin

Eintrag von Daisy am 05. April 2020

Aufm Dachboden wie Wundertüte. Soviel alter Krimskrams... erzähl I später. Gute Nacht. Bin k. O.

Eintrag von Shetlandpony am 09. April 2020

Auf Dachböden kann man viel entdecken.

Eintrag von Daisy am 11. April 2020

Hab so viel alte Bücher und Fotos gefunden. Da komm ich gar nicht mehr zum schreiben. Uralte Bilder. So interessant. Liebe Grüsse an Euch alle

Eintrag von Shetlandpony am 12. April 2020

Ja, solche Sachen sind total interessant.

Eintrag von Osterei am 15. April 2020

Ich komme aus Lemgo oder der Nähe, mehr verrate ich nicht.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich wohne in der Nähe von Münster.

Eintrag von Himbeere am 29. April 2020

In der Nähe von Ludwigshafen und Worms. Ist auch eine Stadt. Nach Mannheim sind es 18 km.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. Dezember 2023

Genauer: in eines der Landkreise bei München.

Eintrag von Julian 123321 am 11. Januar 2024

Österreich

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Damit bist du bestens vorbereitet für die Ferien: Wimmelbilder, Rezepte und Ausmalbilder aus dem HanisauLand für die Ostertage!

Kinder aus Trier beantworten die Frage "Was sind eigentlich Kinderrechte?" in einem Podcast. Hör es dir an!

Kröten retten, Fledermauskasten bauen, Wildblumen säen: Die Naturdetektive haben viele spannende Frühlingsideen für dich.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!