WM - Ich will eure Meinung dazu

WM - Ich will eure Meinung dazu

Hey, also wie steht ihr zu dem Thema WM in Katar?
Ich weiß nicht so direkt was ich davon halten soll. Ich brauche eure Meinung. Unser Lehrer guckt zwar die WM verzichtet dafür aber auf alle Sponsoren. Und ihr?
LG Lis

Eintrag von Dancing Girl am 09. Dezember 2022

Ich boykottiere die WM, da in Katar überhaupt nicht auf die Menschenrechte geachtet wird. Viele Leute sind deshalb sehr früh gestorben. Blush Es ist dort gerade auch sehr heiß, was den Fußballern zu schaffen macht. Außerdem wurde die Wahl, wo die WM stattfinden soll, manipuliert. Ich bin ganz klar gegen die WM!

Eintrag von Any am 11. Dezember 2022

Hey,
ich bin nicht konkret gegen die WM, finde aber sie sollte in einem anderen Land stattfinden, wo auch auf die Rechte geachtet wird.
Es sind ja allein schon beim Bau des Stadions mega viele Menschen umgekommen, weil es dort einfach viel zu heiß war, um so schwer zu arbeiten. Deshalb findet die WM dieses Jahr auch im Winter statt, nicht wie sonst im Sommer.
VG:Any

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!