Wird Corona nie ganz weggehen?

Wird Corona nie ganz weggehen?

Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg ist.

Eintrag von Pusteblume am 18. August 2022

Keine Ahnung! Ich hoffe es, aber wahrscheinlich wird es Corona immer ein ganz bisschen geben. Das denke ich zumindest. GLG Pusteblume

Eintrag von 49 K... am 20. August 2022

Ja, Corona wird ganz weggehen, denn nichts ist unendlich.

Eintrag von Max_der_größte am 06. September 2022

Doch Zahlen Crazy

Eintrag von Aquarius/Hannah am 09. Oktober 2023

Wahrscheinlich wird Covid nie weggehen Dash 1

Eintrag von Leopard am 16. Oktober 2023

In 5 Millionen Jahren stirbt die Sonne bestimmt und sie bläht sich dann so groß auf, dass Venus und Merkur verschluckt werden. Die Erde wird dann mehrere Millionen Grad heiß und dann stirbt Corona bestimmt ab, so ist meine Theorie Lol Ha ha

Eintrag von Aquarius/Hannah am 17. Oktober 2023

Haha sehr lustig Leopard Smile

Eintrag von Leopard am 17. Oktober 2023

@Aquaris/Hannah Smile

Eintrag von Aquarius/Hannah am 18. Oktober 2023

@Leopard, was ist mit uns Menschen? Hää Smile

Eintrag von Aquarius/Hannah am 19. Oktober 2023

Aber ich denke, dass wir dann längst nicht mehr auf der Erde sind, wofür muss man sich freuen? Wenn man nicht auf der Erde ist Smile

Eintrag von anonymous am 24. Oktober 2023

Es ist so, dass Corona irgendwann wie eine ganz normale Erkältung sein wird.
Im Mittelalter bist du auch noch an Schnupfen gestorben, was für uns heute undenkbar ist! Es wird kommen und gehen, aber nie ganz weg sein.

Eintrag von Starky am 27. Oktober 2023

Hi anonymous,

wir dürfen nur nicht vergessen, dass das Corona-Virus auch zu schweren Erkrankungen wie Long Covid führen kann.

Liebe Grüße
Starky

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 25. November 2023

Ja das stimmt. Ich glaube meine Mama hat es.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 12. Januar 2024

Nee ich denke nicht da sich viele Viren aus Covid entwickelt haben...zum Beispiel Omikron.

Eintrag von Chat König am 22. März 2024

Nee ich glaube Corona geht nicht weg.

Eintrag von Silbermond am 11. April 2024

Hi, ich glaub es wird wie eine Erkältung oder eher Grippe, die ein spürn garnichts für andere ist es eine sehr schlimme Krankheit. Lg

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!