Will jemand eine Beziehung mit mir?

Will jemand eine Beziehung mit mir?

Hallo an alle Jungs da draußen,

Ich habe seit drei Jahren noch keinen Freund und brauche aber einen, weil ALLE aus meiner Klasse einen haben.
Also nicht nur deshalb, ich wünsche es mir so sehr!

Mein Steckbrief:

Name: Laura (Mädchen)
Alter: 14
Was ich in einer Beziehung möchte: Sich vertrauen, der erste Kuss, ein Date (...)
Lieblingstier: Orang-Utan
Haustiere: Hund
Hobbys: Skateboard fahren, Inline-Skating
Wohnort: (...) NRW

Würde mich sehr auf antworten freuen!
Liebe Grüße und ein paar Küsse, Laura Angel

...

Liebe Laura,
Ich habe deinen Beitrag etwas abgeändert. Pass bitte gut auf, wo du im Internet was über dich sagst. Den genauen Wohnort lieber nicht sagen! Dirol
Und denk daran: Das hier ist ein Kinder-Forum. Themen, die für Kinder nicht geeignet sind, veröffentlichen wir deswegen nicht.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Laura am 01. März 2021

Meldet sich jemand?
Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Ich bin ein Mädchen und nein, ich bin nicht lesbisch. Ich würde gerne deine Freundin sein

Eintrag von Laura am 01. März 2021

Bitte Angel Cray 2

Eintrag von Laura am 02. März 2021

Gerne Lea!

Eintrag von Laura am 02. März 2021

Oh Mein Gott, es ist sooooooooo kindisch hier!
Meldet sich jetzt endlich mal jemand??????????????????

Eintrag von Lucky Luke am 02. März 2021

Sorry, bin schon mit Cookie zusammen Angel

Eintrag von tierfreundin am 02. März 2021

Hi,
sorry, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier ein Junge meldet, den du auch im echten Leben kennst, ist nicht wirklich groß und ich hätte zwar auch gerne einen Freund, würde das aber nicht übers Internet machen, ich meine wie gesagt, wenn dann meldet sich sowieso jemand, den du nicht in echt kennst und was bringt dir das dann?
Sorry, wenn sich das jetzt gemein anhört, aber ist nur meine Meinung dazu, also sorry wenn es fies rüberkam! Wenn du möchtest, können wir auch (Internet-) Freundinnen sein! LG

Eintrag von Jan am 05. März 2021

Ich will, willst du auch?
Kuss Angel

Eintrag von Tim am 05. März 2021

Wir können zusammen sein.

Eintrag von Laura am 05. März 2021

Nee, jetzt nicht mehr, bin jetzt auf (...), da hängen mehr in meinem Alter ab.
Gib five bro!

...

Hey Laura,
Ich habe deinen Beitrag gekürzt. Die Seite, die du genannt hast, ist nicht für Kinder geeignet. Dort wird nicht geprüft, was geschrieben wird, es ist also nicht sicher.
Pass gut auf dich auf!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Tim am 05. März 2021

Schade

Eintrag von Lea am 05. März 2021

Hallo Tim,
da Laura nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, will ich mit dir zusammen sein.
Ich liebe dich

Eintrag von Lea am 05. März 2021

Hallo Tim,
sollen wir zusammen sein?
Wie alt bist du? Ich bin 10 Jahre alt.
Ich liebe dich.

Eintrag von Lea am 05. März 2021

Hallo Tim,
willst du mit mir zusammen sein?

Eintrag von Tim am 06. März 2021

Hallo Lea!
Ich bin auch 10 Jahre alt.
Ich liebe dich auch.
Dein Tim

Eintrag von Lea am 07. März 2021

Hallo Tim,
ich liebe dich vom ganzen Herzen

Eintrag von Tim am 07. März 2021

Ich habe einen Chat für uns beide erstellt.

LG,
Tim

Eintrag von Lea am 07. März 2021

Hallo Tim,
wo finde ich den Chat?
Ich liebe dich.

Eintrag von Lea am 08. März 2021

Hallo Tim,
ich liebe dich.

Eintrag von Stern am 25. März 2021

Hallo Jan,
ich liebe dich, sollen wir zusammen sein?

Eintrag von smashchatter am 08. April 2021

Sorry Laura, Beziehung geht leider nicht, aber Freunde können wir werden Crazy

Eintrag von Sternblüte am 12. April 2021

Lea, wie viele Freunde willst du noch? Bad

Eintrag von smashchatter am 19. Mai 2021

Hi Laura,

ich bin schon mit einer anderen Laura zsm, die nicht hier im Chat ist.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!