Wie viele seid ihr in der Klasse?

Wie viele seid ihr in der Klasse?

Hi!
Wir sind zu 18 in der Klasse!
Wie viele seid ihr????
LG,
Hope Biggrin

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Hi Hope.
Wir sind auch zu 18.
Lg, Dream

Eintrag von Gulaschsuppe am 18. Januar 2021

31 mit Lehrer. ohne 30!

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Wir sind 21! Unzwar 12 Jungen und 9 Mädchen.

Eintrag von Gulaschsuppe am 18. Januar 2021

18 (...) Mädchen und 12 (...) Boys!

---

Hallo Gulaschsuppe,
Bitte bleibe hier nett und fair.
Beleidigungen sind hier nicht erlaubt und werden nicht veröffentlicht.
Darum habe ich deinen Beitrag gekürzt/geändert.
Grüße,
Starky und Team Smile

Eintrag von LE LE am 18. Januar 2021

Wir sind 24 Bad

Eintrag von Dream am 19. Januar 2021

7 Mädchen und 11 Jungs/Buam

Eintrag von Erdbeere am 19. Januar 2021

Eintrag von Sternchen am 19. Januar 2021

Dream, was bedeutet Buam?

Gulaschsuppe, ihr seid ja seeeeeehr viele! Da ist es bestimmt immer laut. Naja, wegen Homeschooling nicht mehr. Ihr müsst bestimmt auch immer euer Mikro auf leise schalten, außer wenn ihr dran kommt, was zu sagen.

Eintrag von Llalalalal am 19. Januar 2021

Wir sind 27.
22 Mädchen und 5 Jungs.

Eintrag von Yoshi am 20. Januar 2021

Wir sind 25, glaub ich. Eine eher große Klasse, finde ich.
Ich wüsste gerne mal, wie es in einer kleineren Klasse so ist, mit 15 Schülern oder so.
Die Tochter von einem Bekannten von meiner Mutter geht in eine Klasse mit nur 9 Schülern. Das stelle ich mir irgendwie sehr interessant, aber auch komisch vor.

Eintrag von Yoshi am 20. Januar 2021

Ich habe übrigens mal einen Film über Kinder in Grönland gesehen. Da war ein Mädchen in einem sehr kleinen Dorf, und in ihrer Schule waren sie nur 4 oder 5 Kinder! Davon waren manche Geschwister, weil alle Altersstufen zusammen Schule haben.
Wie findet ihr das? Würdet ihr gerne so eine kleine Klasse haben oder mit verschiedenen Altersstufen zusammen in die Schule gehen?

Eintrag von Dream am 21. Januar 2021

Hallo Sternchen!
In Österreich sagen wir zu den Jungs (Buam), und die Mädchen heißen (Mäscha oder Mädls)
Lg, Elisabeth Biggrin

Eintrag von LIN am 21. Januar 2021

An Dream: Ich wohne auch in Österreich und wir sagen Mädchen und Buben (oder Burschen). Mäscha habe ich noch nie gehört! Welcher Dialekt ist das?

Eintrag von Dream am 22. Januar 2021

An Lin:
Ich komme aus dem Innviertel.
LG, Dream

Eintrag von GINNY WEASLEY am 22. Januar 2021

WIR SIND IN DER KLASSE 21 KINDER.

ES IST IMMER LAUT.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 22. Januar 2021

LETZTES JAHR WAREN WIR 15, DA WAR ES IMMER SO SCHÖN LEISE.

Eintrag von Mrs Riddle am 23. Januar 2021

Wir sind 26 in der Klasse. In der 5ten Klasse waren wir 29. Ich fände es nicht so cool, in einer Klasse mit 5 Leuten zu sein, weil, was ist, wenn ich da niemanden mag? Ab 15 Leuten finde ich es besser.

Eintrag von Mister Potter am 29. Januar 2021

so zwischen 18-21

Eintrag von Livia am 30. Januar 2021

Wir sind 28 Leute in der Klasse Smile

Eintrag von tierfreundin am 30. Januar 2021

Wir sind 29 und die meisten kenne ich schon seit der Grundschule. Wir sind inzwischen glaube ich 11 Jungs und 18 Mädchen, früher waren es noch viel weniger Jungs.

Eintrag von Ines am 01. Februar 2021

Wir sind 15 in der Klasse.

@ Yoshi: Ich bin schon in einer kleinen Klasse, aber ich würde auch interessant finden, wie es in einer Klasse mit ganz wenigen Kindern ist! Unterschiedliche Altersstufen wären auch toll! Ich wünschte, Klassen wären nicht immer genau nach Alter getrennt. Wenn ich es aussuchen könnte, wäre ich gerne in einer Mehrstufenklasse.

Eintrag von Lani am 02. Februar 2021

Wir sind (glaub ich) 27. Mit Lehrern sind wir 29, weil wir 2 Klassenlehrer haben.

Eintrag von Speedy am 08. Februar 2021

An Lani:
Wir sind auch 27 in der Klasse. Mit unserer Lehrerin sind wir aber 28, nicht 29. Bye

Eintrag von Yuni am 28. März 2021

Wir sind 24 in der Klasse und viel mehr Mädchen als Jungen

Eintrag von MiauChiyoko am 28. März 2021

In der Grundschule waren wir immer zwischen 13-17 Kinder, jetzt in der weiterführenden 26.
GLG MiauChiyoko

Eintrag von Silbersturm am 01. April 2021

Wir sind 13 Jungs und 13 Mädchen. Am Anfang waren wir 15 Jungs und 13 Mädchen, aber 2 Jungs sind nach Brasilien und London gezogen.

Eintrag von Marleen am 02. April 2021

Eintrag von Macig Mary am 04. April 2021

Wir sind 7 Mädchen und 14 Jungs.

Eintrag von little_Boy 243 am 23. April 2021

Wir sind 31 Kinder insgesamt. Wie viele Jungen und wie viele Mädchen da sind weiß ich nicht. Habe mich nie damit befasst.

Eintrag von carlotta am 23. April 2021

Hi,
wir sind 28 Kinder.

LG Carlotta Smile

Eintrag von Emma Watson am 26. Mai 2021

Wir sind 30 mit Lehrer. Aber zurzeit haben wir Wechselunterricht und so sind wir nur 13 und es ist sehr angenehm.

Eintrag von Freya_die_cole_Socke_10 am 26. Mai 2021

31. 30 Jungen 1 Mädchen. ICH BIN DAS EINZIGE MAÄDCHEN IN DER KLASSE!!! Sad

Eintrag von Gast am 27. Mai 2021

Das geht doch gar nicht!!!

Eintrag von FireFly am 02. Juni 2021

Wir sind insgesamt 18, 13 Jungs und 5 Mädchen

Eintrag von Richtig lauwarm am 03. Juni 2021

Wir sind 23.
9 Buben und 14 Mädchen.
Finde ich toll, dass es mehr Mädchen gibt

Eintrag von DiamantenmitGold am 03. Juli 2021

25, bald verlasse ich meine Schule Cray 2 Smile

Eintrag von Charly11 am 15. Oktober 2021

Wir sind 24!!!

Eintrag von Ari am 04. November 2021

In der Grundschule waren wir erst 18. Ein paar sind weg- und dazugekommen,
irgendwann waren wir 21. Am Ende der Grundschulzeit waren wir aber wieder 18. Verrückt Bad Am Gymnasium sind wir jetzt 26, in den anderen zwei 5er Klassen sind es 27 Kinder Crazy

Eintrag von Ariadna am 04. November 2021

10 Mädels und 16 Jungs Wink

Eintrag von Lolly am 04. November 2021

Eintrag von Gast am 25. November 2021

10 wegen Corona Acute Cray 2

Eintrag von Tilly am 28. November 2021

Wir sind ohne Lehrerin 30 Kinder und davon nur 4 Mädchen. Blush Blush Blush

Eintrag von WolfMädchen am 01. Dezember 2021

Wir sind 30 in der Klasse.
Genau 15 Mädchen und 15 Jungs!
Cool, oder? Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 11. Dezember 2021

Wir sind 4 Mädchen und 8 Jungs. Wundert euch nicht warum wir so wenig Kinder sind, ich gehe auf eine Förderschule und da ist das in jeder Klasse so.

Eintrag von Feuerdrache am 20. Dezember 2021

Wir sind 11 Jungs und 11 Mädchen, also 22 Kinder.

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Also wir sind insgesamt 22. 12 Jungs und 10 Mädchen. Meine Freundin hat mal einen tollen Spruch gesagt, der einfach richtig stimmt. "99% aller Jungs sind hübsch... der Rest geht auf meine Schule." Smile Ich finde den relativ gut. Was sagt ihr dazu?

Eintrag von asa am 29. Dezember 2021

Wir haben für jedes Fach eine andere Klasse. Aber wir haben eine Lerngruppe und da sind wir 40 und in der Coachinggruppe sind wir 15. Im ganzen Jahrgang sind wir etwa 160. Die kleinste Klasse ist in Französisch Niveau hoch, da wo ich bin, da sind wir 10. Die grösste ist glaube ich Mathe Niveau hoch, da bin auch ich, dort sind wir 26.

Eintrag von Gast am 29. Januar 2022

In meiner Klasse sind wir 32 Kinder. (Mit Lehrern 34) 16 Jungs und 16 Mädchen. In meiner Grundschulklasse waren wir am Ende nur noch so 19 oder 18 Kinder... Ich hätte gerne eine kleinere Klasse. Obwohl ich auch nicht wüsste, wen aus meiner Klasse ich abgeben wollen würde...
Letztes Jahr war es eine Woche lang so, dass die wir nur kommen mussten, wenn wir wollten (die anderen hatten Onlineunterricht) Da waren wir dann Montag zu sechzehnt und am Freitag sogar nur acht Kinder. Mit so wenigen wäre ich zwar ungern in einer Klasse, aber so 16-20 Kinder wären wirklich mal schön...

Eintrag von Leni am 29. Januar 2022

In meiner Klasse sind 25 Kinder, 11 Mädchen und 14 Jungs. Einige Jungs machen im Unterricht fast die ganze Zeit nur Quatsch. Das ist voll blöd. Bei wem ist es auch so? (Ich denke mal in jeder Klasse gibt es Jungs die nerven.)
LG,
Leni

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Jedes Jahr im Frühling schwimmen die kleinen Schweinswale in die Elbe und kommen bis in den Hamburger Hafen. Höre dir an, was ein Biologe darüber berichtet.

Damit bist du bestens vorbereitet für die Ferien: Wimmelbilder, Rezepte und Ausmalbilder aus dem HanisauLand für die Ostertage!

Kinder aus Trier beantworten die Frage "Was sind eigentlich Kinderrechte?" in einem Podcast. Hör es dir an!
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!