05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Wie stellt ihr euch das Team von Starky in echt vor?

Wie stellt ihr euch das Team von Starky in echt vor?

Ich stelle mir irgendwie vor, dass das 5 Leute sind und es sind 3 Frauen und 2 Männer. In meinem Kopf habe ich sie Leonie, Aylin, Samira, Nico und Jason genannt (ich weiß auch nicht warum). Ich denke, sie sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und manche sitzen richtig im Büro am Computer und schalten Beiträge frei, andere liegen so halb auf der Couch mit dem Laptop auf dem Bauch und schalten so frei. Und im Sommer auf einer Hängematte.
Und wie stellt ihr euch das Team von Starky vor und findet ihr auch, sie sollten sich mal vorstellen wie bei Kindersache oder würde das die "Magie" kaputt machen, dass wir von Starky frei geschaltet werden?
Über einen Kommentar von Starky zu dem Thema würde ich mich auch freuen.

Eintrag von Apple am 22. März 2022

Das ist eine coole Idee! So ähnlich Stelle ich es mir auch vor... Aber ich Stelle mir vor das es mehr Leute sind irgendwie 15 oder so... Smile <3

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. März 2022

Hi, ich habe mal meine Freundin gefragt, sie wusste halt nicht was das ist, sie hat gesagt, dass sie sich darunter 5 Leute vorstellt, die Sterne jagen. Smile Fragt einfach nicht. Sie wusste nicht wer das ist oder so ähnlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass es so ein paar Leute sind, die halt immer so für verschiedene Bereiche zuständig sind, der eine ist für Thema Freunde, der andere halt für Thema Corona Krise zuständig. Vielleicht könnte Starky ja reinschreiben wer am dichtesten dran ist oder so. Vielleicht ist es ja doch meine Freundin. Smile
LG Lis

Eintrag von Niah am 29. März 2022

Ja das stimmt, das könnte ich mir vorstellen! Ich würde es auch nach Bereichen aufteilen.

Eintrag von Niah am 16. April 2022

Ich dachte wir könnten hier sammeln, was wir über Starky so wissen. Ich habe zum Beispiel herausgefunden, dass Starky Italienisch kann. Ich denke mal das heißt, eine Person von dem Team von Starky ist aus Italien oder hat halt Italienisch gelernt. Crazy
Wisst ihr noch andere Sachen über Starky? Vielleicht können wir herausfinden was es für Leute sind wie Internet-Dedektive.
Auf KS schreibt die Redaktion ja auch Sachen über sich und ich finde es cool, diese Sachen zu wissen. Smile

Eintrag von Mochi95 am 11. April 2023

Starky heißt in echt Anke Hildebrandt.

+++

Hallo Mochi,
Anke ist bei uns in der Redaktion. Aber auch Marina und Tanja und einige mehr. Smile
LG Starky - der alle aus der Redaktion mag. Wink

Eintrag von Mochi95 am 11. April 2023

LG Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 15. April 2023

Ich weiss, das steht im Impressum Smile
Ich dachte ihr seid sauer:)
LG Mochi95

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!