Wie soll ich mein Zimmer einrichten

Wie soll ich mein Zimmer einrichten

Hi ,
ich bin 11 und möchte mein Zimmer ein bischen umstellen und dekorieren und neu streichen.
Nur ich weiß nicht welche Farben und Dekosachen ich nehmen soll.
Ich habe an die Farbkombination hellrosa mit grau und ein bischen schwarz schon gedacht.
Als Deko vielleicht noch ein bischen Gold.
Die Farbe von der Wand soll weiß werden.
Was habt ihr für Ideen, Tipps und Anregungen ?
In unserem Haus haben wir auch noch ein Zimmer. Das ist schon weiß und ganz modern.
Es stehen halt ein paar Sachen rum.
Was meint ihr sollte ich das als neues Zimmer nehmen ?
Danke im voraus!
LG

Eintrag von Lia am 13. Juli 2020

Ich werde das Zimmer glaube ich doch nicht nehmen

Eintrag von Lolurferlp am 13. Juli 2020

Ich würde einen Japanischen Stil nehmen. Für ein Dekoratives Mädchenzimmer
passt die Farbe Blau auch ziemlich gut. Mach einpaar Bücherregale oder Tische
so. Kaufe dir so einen Designer-Katalog (Gibts überall im Kiosk) und lass dich inspirieren. Bitte erzähle mir noch, welche Möbel in diesem weisem Zimmer sind.

Ich hoffe dir geholfen zu haben. LG

Eintrag von CrazyZebra am 13. Juli 2020

Ich empfehle dir Bilder in schwarz aufzuhängen, die kannst du selber malen. Ich finde, dass du das andere Zimmer nehmen sollst damit du mal Abwechselung mit dem Zimmer hast.

Eintrag von Lia am 14. Juli 2020

Danke für die Tipps !
Ich nehme glaube ich doch nicht das andere. Habe mich wieder umentschieden.

LG

Eintrag von Himbeere am 14. Juli 2020

Du kannst eine Hälfte des Zimmers in deiner Lieblingsfarbe streichen oder tapezieren und die andere Hälfte in einem grau-schwarz Kontrast tapezieren und bunte Bilder aufhängen.

Eintrag von Clari am 15. Juli 2020

Ich habe schon oft mein Zimmer umgeräumt und fand es am Ende doch nicht so schön. Am Besten du triffst diese Entscheidung selber, weil wir erstmal dein Zimmer sehen müssten. Bad

Eintrag von Lia am 19. Juli 2020

Danke für die Tipps Biggrin !

Eintrag von Anonymous am 23. Juli 2020

Das ist alles hässlich

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!