Wie öffne ich meinen Spind?

Eintrag von CrazyZebra in Allgemein am 22.07.2020

Wie öffne ich meinen Spind?

Hallo alle zusammen,
in meiner Schule haben wir Elekro-Spinde, d.h. sie gehen mit Spindchipen auf. Ich wollte meinen Spind zum ersten mal seit Monaten aufmachen (wegen Corona), aber er ist kaputt. Der Hausmeister hat probiert ihn aufzumachen, aber er schafft das nicht. In ein paar Tagen fangen bei uns die Ferien an und meine Bücher sind da noch drin, den Hausmeister interessiert das nicht. Was soll ich machen???

Eintrag von Lolurferlp am 23.07.2020

Geh zu einem Lehrer und beschwer dich. Oder zum Direktor. Da wird dir sicher gern geholfen.

Eintrag von Anonymous am 1.08.2020

Was ist denn das für ein Hausmeister? Also wirklich? Sag es einem Lehrer am besten deinem Klassenlehrer oder Klassenlehrerin. Wenn das nicht hilft, dann geh zur Schulleitung oder zu deinen Eltern und erzähle ihnen das mit diesem Hausmeister.
Und wenn du ihn noch mal siehst, dann sag ihm dass er dafür zuständig ist und gefälligst den Spind aufmachen soll.
Sorry, aber ist ja so und übrigens kann man wegen so etwas nicht von der Schule fliegen weil es ist ja nicht so schlimm und außerdem ist es ja so, ein Hausmeister ist ja für so etwas da.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!