Wie man sich im Internet schützt

Wie man sich im Internet schützt

Hier könnt ihr euch unterhalten und eure Vorschläge zum Thema wie man sich im Internet schützt teilen.

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Hi. Smile
weggehen, wenn jemand gemobbt und beleidigt wird. Ich hoffe, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Smile
LG Mochi95

++++++++

Liebe Mochi95,

damit meinst du wahrscheinlich, dich nicht daran zu beteiligen, wenn jemand eine Person schlecht behandelt oder? Weggehen alleine würde bedeuten, dass man es hinnimmt. Aber wir würden uns doch alle wünschen, dass uns jemand in einer solchen Situation beisteht und einschreitet, stimmt's?:)

Hier der Link zur Kinderseite Mobbing Schluss damit: https://mobbing-schluss-damit.de

Dort findest du viele hilfreiche Info's, auch dazu, was du machen kannst, wenn du mitbekommst, dass jemand schlecht behandelt wird.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 26. April 2023

Hi Starky und Team,
ich meinte, dass man selber weggeht oder es besser klärt. Wenn es nicht geht, kann man einen anderen Usernamen nehmen.
LG, Mochi95 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!