Wie lange werdet ihr Seitenstark nutzen?

Wie lange werdet ihr Seitenstark nutzen?

Wie lange werdet ihr Seitenstark noch nutzen? Es gibt natürlich keine Altersbegrenzung und man könnte es sehr sehr lange nutzen, aber habt ihr schon Ideen?
LG Lis

Eintrag von Miji am 22. April 2022

Ich weiß es ganz ehrlich überhaupt nicht

Eintrag von Miji am 22. April 2022

Ich glaube, wenn meine Freunde gehen oder wenn ich einfach keine Lust oder weniger Zeit habe und du Lis?
Ich glaube, dass ich am meisten bei Seitenstark die Chats mit meinen Freunden wie dir Lis nutze.
Deine Freundin Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 24. April 2022

Ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich noch lange, da ich ja erst seit kurzem bei SK bin.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Nikibobi am 24. April 2022

Solange wie es geht. Hier ist nämlich alles gut gesichert!

Eintrag von Secret Soul am 26. April 2022

Keine Ahnung!
Ich würde glaube ich aufhören, wenn ich noch öfters Nachgemacht werden würde ... Aber ich glaube, dass ich dann hier immer noch lesen, aber nicht mehr mit schreiben würde...
LG Secret Soul

Eintrag von Niah am 03. Mai 2022

Ich weiß es auch nicht. Vielleicht bis 13 oder 14 ungefähr? Ich glaube, dann bekommt man langsam andere Interessen und vielleicht gibt es dann auch extra Seiten für dieses Alter.

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Solang ich möchte. Ich weiß noch nicht!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!