Wie kann man die Emojis machen, die sich bewegen???

Wie kann man die Emojis machen, die sich bewegen???

Wie kann man die Emojis machen, die sich Bewegen?
Ich kann das nämlich nicht und finde, dass die cool ausschauen.
Lg, Dream Biggrin

Eintrag von Rosine am 08. März 2021

Keine Ahnung... Ich kann dir nur sagen, wie man Emojis macht, die sich nicht bewegen...

Wenn du Windows hast: Windows + Punkt

LG Rosine Smile

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 08. März 2021

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 08. März 2021

Meinst du so eins? I-m so happy
Das geht ganz einfach:
^ ^
(Halt ohne Abstand)
Mehr kann ich selber nicht.
Die anderen kennst du ja:
Smile Sad usw.
LG

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 08. März 2021

Und das Sad ist ja selbsterklärend.
: - )
(Ohne Abstand)

Eintrag von Pfötchen am 08. März 2021

Die macht man so B). Dirol

Eintrag von Miri888 am 08. März 2021

Ich würde das auch echt gerne mal wissen Smile

LG Miri888

Eintrag von Zimtschnecke am 08. März 2021

Hi Dream,
ich hoffe dir geht's gut?
Ich finde diese beweglichen Emojis auch cool.
Nur leider weiß ich auch nicht, wie man die macht.
Aber vielleicht weiß es ja jemand anderes.
Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

GLG Zimtschnecke Smile Biggrin Bye

Eintrag von Gast am 08. März 2021

Eintrag von Gast am 08. März 2021

Eintrag von Gast am 08. März 2021

Eintrag von Gast am 08. März 2021

Eintrag von Gast am 08. März 2021

Eintrag von Gast am 08. März 2021

Eintrag von Gast am 08. März 2021

Oh, ich hab's hinbekommen. I-m so happy Dirol Sad

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Ich bekomme es einfach nicht hin

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von HeyStarky am 09. März 2021

Hey Starky, ich kann nur den bewegenden mit dem Kaugummi machen. Weißt du wie man die anderen macht?
wenn ich so mache: Smile kommt der normale.
Wie mache ich noch andere bewegende?

LG HeyStarky

...

Hey HeyStarky,

Also ich kenne auch nur die hier:
I-m so happy ^ ^
Sad : - (
Dirol B )
Wink ; - )
Kiss 2 : - *

Die Zeichen, die du neben dem Smilie siehst, musst du eintippen, aber ohne Leerzeichen.
Vielleicht gibt es aber auch noch mehr? Viel Spaß beim ausprobieren!
Lieben Gruß,
Starky und Team I-m so happy

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Danke Starky!!!
Ich hab es geschafft Wink

Eintrag von HeyStarky am 09. März 2021

Ich war Gast!
Cool, funktioniert! Wink

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

:-°

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast 2.0 am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast 2.0 am 09. März 2021

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Eintrag von Gast am 09. März 2021

An das Team:

Ich bin: Gast 2.0
Nicht: Gast

Eintrag von Gast 2.0 am 09. März 2021

Oh sorry, schon wieder vergessen den Namen einzutragen.

Eintrag von Gast am 09. März 2021

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Entdecke in dem interaktiven Wimmelbild, was das Grundgesetz mit dir zu tun hat und wie es deinen Alltag beeinflusst.

Natur- und Umweltschutz sind wichtige und große Aufgaben.

Am 9. Juni ist in Deutschland Europawahl. Doch was wird da eigentlich genau gewählt?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!