Wie ist das bei euch so gewesen?

Wie ist das bei euch so gewesen?

Hallo liebe Seitenstark User,
ich wollte fragen wie das bei euch so war? Also als Corona angefangen hat.
Bei mir war das so, dass ich es bei der Kindernachrichten Sendung Logo erfahren habe. Wie habt ihr mitbekommen, dass es Corona gibt? Ich fand es damals echt schrecklich, dass es eine neue Krankheit gibt, aber ich hätte nie gedacht, dass es auch zu uns nach Deutschland kommt. Cray 2 Am Anfang dachte ich, dass das bald wieder weg ist, mit den Masken und so, aber es ist jetzt schon 2 JAHRE Diablo . In welcher Phase hat es euch am schlimmsten getroffen? Mich eigendlich am Anfang, weil ich meine Freunde dort nicht sehen konnte. Jetzt sind ja schon so gut wie alle Meschen geimpft Crazy , aber trotzdem finde ich es echt schrecklich was Corona alles angerichtet hat. Wenn man mal überlegt, sind bevor es die Impfung gab und so richtig viele Menschen gestorben. Cray 2 Ich hoffe eure Familie hat alles gut überstanden und die Impfung hilft! Wir haben im Moment keine Präsenzpflicht mehr in der Schule und deswege waren wir an dem einen Tag nur noch 8 Leute!!! Sonnst sind wir 26! Ich komme aber trotzdem in die Schule, weil ich Homescooling hasse. Wir haben Freunde, die zur Risikogruppe gehöhren und deswegen passen wir auch immer gut auf. Crazy
LG eure Feuerstern Crazy
Blum 3

Eintrag von Lissy Lestrange am 30. Januar 2022

Also erstmal haben wir gesagt, alles was in Bayern ist braucht 50 Jahre bis nach Mecklenburg-Vorpommern. Aber mit Corona ging das schneller. Wir haben in den ganzen Klasse Angst gehabt, dass wir Corona kriegen, uns aber gefreut als unsere Schule wegen einem Coronafall zugemacht wurde.
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!