Wie habt ihr Seitenstark entdeckt?

Wie habt ihr Seitenstark entdeckt?

Meine Frage: "Wie habt ihr Seitenstark entdeckt?" Ich erzähle meine Story.

Eintrag von Blume am 02. Mai 2023

Hi, ich bin auf diese Seite gekommen, weil ich auf der Seite der Bloggerbande war und dann bin ich auf diese Seite gestoßen. LG Blume.

Eintrag von Mochi95 am 03. Mai 2023

Ich bin letztes Jahr ganz durch Zufall auf Seitenstark gelandet. Ich habe Kinderchats gesucht und dann Seitenstark gefunden. Dann war ich lange nicht mehr auf Seitenstark. Auf einmal ist mir dieses Jahr eingefallen, dass ich mal in diesem Chat geschrieben habe. Das war kein Fehler. Smile Denn dieser Chat ist richtig cool. Ich finde den Chat gut, weil man sich nicht anmelden muss. Bei anderen Chats muss man es. Blush
Damals hieß ich Pferdemädchen11. Vielleicht war das sogar 2021, nicht 2022. Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls bin ich Starky und Team dankbar dafür, dass wir diesen tollen Chat ohne Anmeldung haben. Smile
LG, Mochi95 Smile

++++++++

Liebe Mochi95,

freut uns, dass du Seitenstark wieder für dich entdeckt hast. Und genau das, also, dass ihr anonym und ohne euch anzumelden miteinander schreiben könnt, ist uns wichtig. Viele Kinder dürfen nämlich nicht ihre E-Mail-Adresse im Internet angeben und könnten sonst gar nicht mitmachen.

Gruß,
Starky

Eintrag von Mochi95 am 04. Mai 2023

Ja, da hast du recht Starky. Blush
Ich darf es zum Beispiel nicht. Ist aber auch nicht so schlimm.
LG, Mochi95/Joanna Smile

Eintrag von Pando am 05. Mai 2023

Ich habe die

Eintrag von Mohammed am 05. Mai 2023

Hi ich spreche eigentlich Arabisch

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 13. Dezember 2023

Ich habe einmal in der Schule gehört, dass es SK gibt und war einmal hier. 1 Jahr später wollte ich Spiele auf Blinde Kuh spielen, da habe ich SK wieder gesehen. Aber seit dem 10. August 23 bin ich eine Userin.

Eintrag von Timi am 14. Dezember 2023

Ich bin schon früher ab und zu auf Seitenstark gelandet, wenn ich was auf Kindersuchmaschinen eingegeben habe. Irgendwie habe ich mal das Internet-ABC entdeckt, das ist schon ein paar Monate her. Jedenfalls hab ich gesehen, dass es zu Seitenstark gehört.
Dann habe ich nach einem sicheren Kinder-Forum gesucht, weil ich schon lange Lust darauf habe, und ich habe mich erinnert, dass ich doch dieses Jahr hier dieses Forum auf Seitenstark gefunden hatte. Aber erst im November, als mir die Aktion über Kinderrechte aufgefallen ist, war ich hier dann aktiv. Ich hatte das Thema Kinderrechte davor auch auf anderen Kinderseiten von Seitenstark gesehen und ich interessiere mich sowieso für Rechte. Also Menschenrechte, Gesetze, Kinderrechte und so. Ich habe auch mal zum Spaß bestimmte Gesetze im Original gelesen. (Wenn man viel Geduld hat und nur zum Spaß dort stöbert, ist der Gesetzestext-Schreibstil nicht sooo schlimm) Irgendwie bin ich hier gelandet und es ist cool, dass man über Kinderrechte chatten kann, weil ich fast nie mit jemandem über solche Themen reden kann.

Eintrag von Julian 123321 am 12. Januar 2024

Ich hab fast 4-5 Stunden nach einem Kinder-Forum gesucht. Die meisten Kinder-Foren sind tot und die letzten Einträge da sind 10 Jahre alt und nach 5 Stunden suchen, hab ich SK gefunden.

Eintrag von Gast am 16. Januar 2024

Ich bin über ein Prospekt des Bundesministeriums zum Thema "Ein Netz für Kinder - Entdecke das Internet" auf diese Seite gestoßen, ursprünglich wollte ich auf www.kidsville.de gehen und wurde dann auf seitenstark weitergeleitet.

Eintrag von Hannah am 17. Januar 2024

Yes...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!