Wie habt ihr Seitenstark entdeckt?

Wie habt ihr Seitenstark entdeckt?

Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr Seitenstark gefunden habt? Vielleicht kennt ihr es ja auch von Freunden oder so.

Ich habe es so entdeckt:
Ich sollte Homeschooling machen. Dafür durften wir nur was bei FragFinn und Blinde Kuh suchen. Ich musste die Weihnachtsgeschichte nacherzählen und da musste ich erstmal schauen wie sie im Original ist. Aber bei Frag Finn und Blinde Kuh war nichts. Bei Frag Finn wurde mir dann der Beitrag von Liv gezeigt: Geschichte schreiben.
Ich schreibe gerne Geschichten und dann bin ich da einfach raufgegangen.

LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 29. März 2022

Ich habe nach Warrior Cats Fragen gesucht und dann kam ein Warrior Cats Chat von Seitenstark! Da habe ich dann gesehen, dass es noch ganz viele andere Chats gibt. Ich find dich übrigens echt nett! Wollen wir Freunde sein? Lg Pusteblume

Eintrag von Lissy Lestrange am 29. März 2022

Ja, können wir machen. Machst du einen Chat für uns?
LG Lis

Eintrag von Apple am 29. März 2022

Ich habe einen Chat gesucht und da ich wusste das meine Freundin auch chattet habe ich sie gefragt. Smile
Sie hat mir dann die Chats hier gezeigt^^

Eintrag von Pusteblume am 29. März 2022

Mach ich

Eintrag von Pusteblume am 30. März 2022

Welchen Nickname hat deine Freundin denn hier?

Eintrag von Pusteblume am 30. März 2022

Ich habe einen Chat für uns erstellt Lissy Lestrange.

Eintrag von Toni☺️ am 10. April 2022

Ich wollte gerne ein Forum für Kinder. Ich habe in die Suchleiste bei Safari eingegeben: Kinder Forum für Kinder. Ich fand das einfach mega cool und was auch toll ist, ist das man sich hier nicht umständlich anmelden muss!!!

Eintrag von Wassersturm am 13. April 2022

Ich habe nach Warrior Cats gesucht und fand dann ganz viele Clubs und hatte Lust, einen eigenen zu gründen. Lg Wassersturm

Eintrag von Bellatrix Snape am 15. April 2022

Ich habe den Harry Potter WhatsApp Chats gelesen und dann hat Thunder24 einen Link in den Kommentaren geschickt. Für Seitenstark Smile
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von La Zila am 17. August 2022

Ich habe am Handy ganz unterschiedliche Sachen im Internet gesucht und dann entdeckt, dass es ganz viele Kinderseiten gibt, die zu Seitenstark gehören. Ich wollte eine komplette Liste sehen und habe deshalb auch mal auf den Link zu www.seitenstark.de geklickt. Smile

Eintrag von Leni am 18. August 2022

Ich habe nach Mavie Noelle gesucht und da habe ich den MavieNoelle Fanchat gefunden bis ich gesehen habe dass es auch ganz viele andere Chats gibt

Eintrag von #CooleSocke am 19. August 2022

Hi,
ich habe im Internet gesucht, wo es Chats für Kinder gibt, weil ich gerne schreibe z.B. in der Schülerzeitung, auf Blogs oder eben in Chats.

Eintrag von Flory am 09. März 2024

Ich kenne das vom Namen her schon ein bisschen länger. Keine Ahnung, wann ich Seitenstark zum ersten Mal gehört habe, aber es war im Internet. Wir haben in der Schule oder so noch nie Kinderseiten kennengelernt oder ähnliches. Meine Eltern kennen auch nicht wirklich welche. Am Anfang habe ich aber noch nicht gewusst, was das genau ist und dass es ein Forum gibt.

Eintrag von Pando am 17. März 2024

internet abc

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!