Wie geht es euch so?

Eintrag von shetty in Corona-Krise am 9.03.2021

Wie geht es euch so?

Hi,
ich wollte mal fragen, wie es euch so geht?

Also mir geht es gut, das einzige, weswegen ich ein bisschen traurig bin ist Corona... ich vermisse meine Freunde in der Schule sehr. wenigstens haben jetzt die Läden wieder auf. Ich darf nächste Woche wieder in die Schule (mit Maske, an Einer-Tischen, im Wechselunterricht ), aber wenigstens dürfen wir in die Schule. Angel Biggrin Smile

Freue mich über jede Antwort

LG Shetty Smile

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 13.03.2021

Ja, alles sehr blöd jetzt!
Hoffentlich ist das bald alles vorbei! Crazy

Eintrag von Niah am 17.03.2021

Wir sind auch im Wechselunterricht! 1 Tag Homeschooling, 1 Tag Schule... UNd so weiter. Aber ich finde es echt toll! Die Maske macht mir nix aus! Mir geht es also im Moment sehr gut.

Eintrag von Haflinger am 30.03.2021

Hallo,
wir sind auch im Wechselunterricht, eigentlich finde ich das mit der Schule gar nicht soo schlimm, aber dass ich deswegen meine Goßeltern verloren habe.....schrecklich Cray 2 Cray 2

Eintrag von Haflinger am 30.03.2021

Wir auch.... das mit der Schule finde ich gar nicht so schlimm, aber dass ich wegen Corona meine Großeltern verloren habe ist schrecklich..... Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!