Wie geht es euch so?

Wie geht es euch so?

Hi,
ich wollte mal fragen, wie es euch so geht?

Also mir geht es gut, das einzige, weswegen ich ein bisschen traurig bin ist Corona... ich vermisse meine Freunde in der Schule sehr. wenigstens haben jetzt die Läden wieder auf. Ich darf nächste Woche wieder in die Schule (mit Maske, an Einer-Tischen, im Wechselunterricht ), aber wenigstens dürfen wir in die Schule. Angel Biggrin Smile

Freue mich über jede Antwort

LG Shetty Smile

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 13. März 2021

Ja, alles sehr blöd jetzt!
Hoffentlich ist das bald alles vorbei! Crazy

Eintrag von Niah am 17. März 2021

Wir sind auch im Wechselunterricht! 1 Tag Homeschooling, 1 Tag Schule... UNd so weiter. Aber ich finde es echt toll! Die Maske macht mir nix aus! Mir geht es also im Moment sehr gut.

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hallo,
wir sind auch im Wechselunterricht, eigentlich finde ich das mit der Schule gar nicht soo schlimm, aber dass ich deswegen meine Goßeltern verloren habe.....schrecklich Cray 2 Cray 2

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Wir auch.... das mit der Schule finde ich gar nicht so schlimm, aber dass ich wegen Corona meine Großeltern verloren habe ist schrecklich..... Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!